Welches Tablet für Surfen, spielen und Filme schauen

S

silver77

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo!

Ich schreibe unter dem AccountNamen meines Mannes :smile:.

Welches Tablet könnt ihr mir empfehlen zum Surfen, Spielen und Filme schauen? Ich bin auf der Suche und werd einfach nicht fündig :confused2:.
Seit neuestem hab ich ein HTC One und find das auch echt gut. War vorher Windowsphone-Nutzer... :winki: Also denk ich mir ein Android-Tablet ist ganz ok.
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Möchte bis maximal 300 Euro gehen... Eher weniger ausgeben.

Danke im Voraus und liebe Grüße
von Frau Silver77
 
Willst du das Tablet zuhause nutzen? Wenn ja, dann nimm besser eins mit 10 Zoll Display. Galaxy Tab 3(10) z.B.
 
Möchte es gern zu Hause und unterwegs nutzen.

Hab schon gehört das das Galaxy tab bei King.com Spielen nicht richtig funktioniert. :sad:
 
Mein Google Nexus 7 (2012) macht das alles ohne Probleme. Spiele gerade MC4 und Deus Ex The Fall - alles ohne Probleme und ohne Ruckler. HD- Filme in 720 oder 1080p - no problem.:thumbup:
 
silver77 schrieb:
Möchte es gern zu Hause und unterwegs nutzen.

Hab schon gehört das das Galaxy tab bei King.com Spielen nicht richtig funktioniert. :sad:

Das wird nicht nur bei dem so sein. Flash ist nunmal tot ....
 
Ich finds echt doof, das etliche Spiele auf Flashbasis laufen. Flash ansich ist nicht schlecht, kann man schöne Sachen mit machen. Wüsste auch nicht was jetzt vergleichbar ist. So im Graphischen gesehen. Und warum stellen die Spiele-Entwickler das nicht um? Warum sind die Tablets etc. der Zeit dahingehend voraus? Warum ist das die ganze Zeit schon totgeredet worden und es läuft immer noch so vieles auf Flashbasis? Mh.... :confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Ich würde das Nexus 7 2013 empfehlen. Besser als das 2012er Modell, neu bei eBay mit 4G für circa 300€ erhätlich. Bestes Display bei 7" Tablets, und sau schnell und auch mit LTE Doch das 2012er kann ich dir auch ans Herz legen, wenn es dir reicht. ("Nur" 3G, kein FullHD, CPU nicht ganz so stark, Display etwas farbblass, keine Kamera auf der Rückseite).
Flash sollte kein Problem sein. Flash Player nachträglich installieren + kompatiblen Browser installieren, z. B. Firefox (korrigiert mich wenn er nicht flash-kompatibel ist, aber ich glaube schon). Bei meinem 2012er Nexus ging es dann noch, beim 2013er bin ich noch nicht dazu gekommen, das ist nagelneu.

Grüße
 
Ja das hört sich doch auch ganz gut an, rob239. Ist das Nexus auch Androidbasierend? Dann sollte ja das auch mit dem Playstore gut laufen, oder? Wäre interessant zu wissen, ob das mit dem 2013er auch so gut geht wie mit dem 2012.
 
Ja, das Nexus wird von Google selbst vertrieben. Vorteil: Ab Erscheinen des Gerätes 18 Monate lang jedes Update vor allen anderen Geräten von HTC, Samsung und Co. bekommen.
Beim 2013er sollte es auf jeden Fall genauso gut funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

mat76
Antworten
6
Aufrufe
571
mat76
mat76
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.167
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
388
jupp
J
Zurück
Oben Unten