Welches Tablet ist für mich richtig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Tablet ist für mich richtig im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
sprint

sprint

Lexikon
Ich überlege den Kauf eines anderen Tablets, weiß gerade nur nicht genau welches sich lohnt. Es sollte flott reagieren und Custom Roms wären schön, ach ja und definitiv kein mediatek SoC.
 
N

nille02

Fortgeschrittenes Mitglied
sprint, dann ist das MemoPad nichts für dich. Wichtig ist aber auch was du damit machen willst. Ich finde die 7 Zoll ganz gut zum lesen etc, aber wenn ich damit mehr Surfen würde, wäre es mir schon wieder zu klein.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Hallo,

da die Threads im Fachforum nicht dazu da sind, um sich eine Kaufberatung zu holen, habe ich die entsprechenden Beiträge in einen neuen Thread verfrachtet und diesen in den Bereich Kaufberatung verschoben.

MfG
MadMurdoc
 
sprint

sprint

Lexikon
Ah ja sorry. Ok das Memo pad ist nix für mich, es macht mir auch nicht mehr wirklich Spaß damit zu arbeiten.

Was für Alternativen gibt es denn mit den von mir genannten Anforderungen?
 
sprint

sprint

Lexikon
hmm was möchte ich ausgeben, das weiß ich selbst noch nicht wirklich.

Das Gerät sollte gerne einen Snapdragon Prozessor haben, 2 GB RAM und eine Diagonale von 7 Zoll (das reicht mir zu hause eigentlich nach wie vor aus, 10 Zoll werden mir wieder zu schwer, ich lese gerne in der Badewanne damit) möglicherweise ein Mittelding der beiden größen?. :laugh:

Das Nexus 7 gibt es bei Am.zon ja noch zu kaufen, für 179 EUR, aber lohnt es sich noch heute? Was ist mit dem LG G Pad? Taugt das was?
 
Ähnliche Themen - Welches Tablet ist für mich richtig Antworten Datum
11
7
8