Welches Tablet jetzt?.Nach A7(Schrott)

M

mirza

Neues Mitglied
0
Hallo, von Anfang an war die W-Lan Empfangsleistung low. Das war auch bekannt. Die Antenne baute ich auch um. Dadurch ging es etwas besser. Das Tablet ist Ausschließlich zum Musikabspielen da. Eine App UPNP bubble sollte vom Fritz Nas zum Yamaha Receiver streamen. Ständig gab es Abbrüche. Fritz ist ca 6m entfernt aber muß durch Stahlbeton senden. Deshalb setzte ich einen Fritzrepeater in Sichtweise des A7 Tablets. Der Yamaha steht 1,5m unter dem Senkrecht stehenden Tablet und ist auf halber Höhe an einen Netgear WLan Adapter angeschlossen. Ich wollte die Musik am Tablet aussuchen und es frei herumtragen. Die Leistung nahm im Laufe der 2,5 Jahre immer mehr ab. Jetzt reicht es! Welches Wlan starke Tablet soll ich kaufen? Ich habe überhaupt keine Ahnung. Es soll obiges gut können und 64GBite Speicher fassen können. Es sei denn es kommt wirklich mit dem streamen klar. Übrigens wurde die Bubble App mit jedem Update schlechter. Das einzige was das Teil will, sind Playlist anlegen. Was soll man damit? Wenn ich Musik hören will, suche ich aus und will dieses hören. Nächstesmal was anderes. Was auch nervt ist, dass die App jedesmal gestartet werden muß. Dann muß das Abspielgerät bestimmt werden. Dann die Quelle, nun der Ordner(eben der NAS) jetzt wie sortiert werden soll- Das nervt. Vorher hatten wir einen Desktop neben der Anlage stehen. Winamp(2,91) war im Autostart. Auf den Titel klicken und los ging es. Wenn jemand eine geniale Idee hat, wäre ich froh davon zu hören. Dankeschön mirza
 
Danke, hat sich erledigt. Habe gerade ein Lenovo Yoga 8 gekauft.
 

Ähnliche Themen

U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.410
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
413
jupp
J
W
Antworten
16
Aufrufe
829
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten