Welches würdet ihr empfehlen?...

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Atze04

Atze04

Ikone
6.348
Hallo Gemeinde,

da ich meinen Datentarif verlängern kann wollte ich mal nachfragen welches Tablet ihr eher nehmen würdet...
Meine Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, brauch es nur zum schreiben/mailen,lesen,Filmche guggen, ein bisschen spielen,Musik horchen...

Asus ZenPad 10 LTE

Huawei Mediapad T1 10 LTE

Galaxy Tab E 9.6 3G

LTE ist nicht unbedingt notwendig...

Gruß

Was hast du denn derzeit? Ich frag da immer ketzerisch, weil viele User nur mit Hardware verlängern, weil sie es dazukommen und es sich auch lohnen kann, einfach ohne Hardware mit günstigerer Grundgebühr zu verlängern

Derzeit ein Asus TF103CG...Eher bescheiden das Gerät und meine Grundgebühr ändert sich nicht wenn ich kein Gerät dazu nehme...

Atze04 schrieb:
Huawei Mediapad T1 10 LTE
Wo verlängerst du? Das ist ja eine sehr exotische Hardware? (nur ein Händler in D)

Hat sich mittlerweile erledigt...Da man ja nicht einmal irgendwo sonst irgendetwas aussagekräftiges zu lesen/sehen bekommt lass ich das mal lieber und werd mir vielleicht ein iPad gönnen...Mal etwas anderes...
Das geht über Drittanbieter alá Sparhandy,Handytick,etc...Hatte damals ein "Sonderangebot" herausgeschlagen... ;)
P.S.:
Das Mediapad T1 gibt es zumindest bei O2 und Handyschotte,bei Handytick allerdings nur in WiFi only...Ansonsten auch immer die Shops im Auge behalten, egal von welchem Anbieter...Die haben oft mehr Auswahl als online...

Hier kann eigentlich zu, hab jetzt ein Asus ZenPad 10 LTE mit Tastaturdock und bin hellauf begeistert...