Windows Tablet, 8 Zoll mit aktivem Stift (S-Pen) gesucht (und möglichst mit "Stiftgarage")

Z

Zitronenlimo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

so etwas geniales gab es einmal vor ein paar Jahren von Asus, hieß damals Asus VivoTab Note8 M80TA (oder so ähnlich,kann jetzt nicht nachgucken, sonst ist der Text wieder weg). Leider gab es dieses Gerät auch nur für eine oder zwei Saisons, und obwohl sich das Gerät wohl auch gut verkaufte und von der Fachpresse reichlich mit Lob bedacht wurde, hat Asus keine Lust auf eine Neuauflage gehabt. Warum ist mir unverständlich. Ich weiß, dass es von M$ diese Surfaces gibt, aber die sind zu groß, zu teuer...da kaufe ich lieber gleich einen 'richtigen' Laptop oder einen "Convertible".

Falls jemand ein Gerät kennt, was meinen Vorstellungen entspricht (8 Zoll lässt sich mit einer Hand noch sicher halten, und aktiver Stift)e würd ich mich über eine Information freuen. Ich hab geade eben auch mal danach gegoogelt: Windowstablets gibt es ja reichlich...die meisten haben aber keinen aktiven Stift. Wenn sie aber einen Stift haben, dann kommen Sie meist von Microsoft, sind zu groß, zu teuer, und "Stiftgarage" haben sie meistens auch nicht.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.455
say_hello
say_hello
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
76
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
7
Aufrufe
425
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten