S
Sofia Fire
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem großen Tablet, ab 12 zoll.
Leider lässt mein Budget ein Surface nicht wirklich zu und auch die beiden Samsungs liegen etwas darüber.
Dann kam das Yoga Tablet 2 pro und brachte bis auf den Digitizer alles mit was ich wollte, sogar mit dem Beamer kann ich, außer Fülme im Bett guggen, richtig was anfangen
Ich wollte eigentlich nur noch warten bis der Preis sich ein bissl normalisiert hat.
Das hat er wohl jetzt,
zumindest gehen die Dinger bei Ebay teilweise für ca 350 Euro weg und manche Händler sind kurz vor 400 Euro angelangt.
Ich hab viel gelesen seit November, Tests und reviews sind ja überwiegend positiv und mich wunderte es als dann diese negativen userberichte nach und nach auftauchten die darauf schließen lassen, dass Lenovo wohl eine "offene Beta Version" der Yoga Tablets verkauft
Ich bin ein bissel unerfahren was sowas angeht, das Yoga wäre mein erstes Tablet.
Und wenn ich es richtig verstanden hab,
ist wohl das Hauptproblem dass sich das Tablet manchmal nicht aus dem Standby wecken lässt und man mit unsäglichem gefriemel das Ding wieder zum laufen bringt..oder auch nicht ^^
Also muss ich damit rechnen,
wenn ich mir jetzt bei Ebay ein OVP YogaTablet 2 Pro ersteigere,
(was komischerweise 1000 fach zu Weihnachten verschenkt worden ist)
ein solches "Open Beta Gerät" erhalte, da es aus der ersten Charge ist, und es sehr wahrscheinlich ist das es all die beschrieben Bugs enthält ?
Kann man denn nicht irgendwie diese Standby Funktion umgehen? Ausstellen? Deaktivieren? Deinstallieren ?
Wäre damit das Problem umgangen ?
Irgendjemand meinte man solle noch warten...
Ja ? Auf was ? Und wie lang ?
Wie wahrscheinlich ist es denn dass mit der nächsten Charge die Probleme behoben sind, sofern es nicht SW bedingt ist und man einfach nur auf updates warten muss?
Bei Lenovo angefragt hab ich auch, aber der Support ist ja ...unterirdisch
Ich brauche das Tablet relativ zeitnah...
Was meint ihr kaufen? oder verbrenn ich damit mein Geld ?
Wäre schön wenn ich von euch so ein bis ein paar mehr Meinungen dazu lesen könnte
Ach ja, behebt root die Probleme ?
Nicht das ich sowas könnte..aber Frau findet vielleicht jmd der es könnte
https://www.android-hilfe.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem großen Tablet, ab 12 zoll.
Leider lässt mein Budget ein Surface nicht wirklich zu und auch die beiden Samsungs liegen etwas darüber.
Dann kam das Yoga Tablet 2 pro und brachte bis auf den Digitizer alles mit was ich wollte, sogar mit dem Beamer kann ich, außer Fülme im Bett guggen, richtig was anfangen

Ich wollte eigentlich nur noch warten bis der Preis sich ein bissl normalisiert hat.
Das hat er wohl jetzt,
zumindest gehen die Dinger bei Ebay teilweise für ca 350 Euro weg und manche Händler sind kurz vor 400 Euro angelangt.
Ich hab viel gelesen seit November, Tests und reviews sind ja überwiegend positiv und mich wunderte es als dann diese negativen userberichte nach und nach auftauchten die darauf schließen lassen, dass Lenovo wohl eine "offene Beta Version" der Yoga Tablets verkauft

Ich bin ein bissel unerfahren was sowas angeht, das Yoga wäre mein erstes Tablet.
Und wenn ich es richtig verstanden hab,
ist wohl das Hauptproblem dass sich das Tablet manchmal nicht aus dem Standby wecken lässt und man mit unsäglichem gefriemel das Ding wieder zum laufen bringt..oder auch nicht ^^
Also muss ich damit rechnen,
wenn ich mir jetzt bei Ebay ein OVP YogaTablet 2 Pro ersteigere,
(was komischerweise 1000 fach zu Weihnachten verschenkt worden ist)
ein solches "Open Beta Gerät" erhalte, da es aus der ersten Charge ist, und es sehr wahrscheinlich ist das es all die beschrieben Bugs enthält ?
Kann man denn nicht irgendwie diese Standby Funktion umgehen? Ausstellen? Deaktivieren? Deinstallieren ?
Wäre damit das Problem umgangen ?
Irgendjemand meinte man solle noch warten...
Ja ? Auf was ? Und wie lang ?
Wie wahrscheinlich ist es denn dass mit der nächsten Charge die Probleme behoben sind, sofern es nicht SW bedingt ist und man einfach nur auf updates warten muss?
Bei Lenovo angefragt hab ich auch, aber der Support ist ja ...unterirdisch
Ich brauche das Tablet relativ zeitnah...
Was meint ihr kaufen? oder verbrenn ich damit mein Geld ?
Wäre schön wenn ich von euch so ein bis ein paar mehr Meinungen dazu lesen könnte
Ach ja, behebt root die Probleme ?
Nicht das ich sowas könnte..aber Frau findet vielleicht jmd der es könnte