Z2 und Tablet Z2

derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.644
Hallo,
ich überlege mir das Sony xperia Z2 und dazu das Tablet Z2 zu holen. Lohnt es sich, die beiden Geräte zu holen oder lieber nur das Tablet Z2, da ich noch das Sony xperia Sola habe und sehr zufrieden bin. Der Preis von 599€ (Z2) und 549€ (Tablet Z2) sind ja schon sehr happig. Und ich möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben außer es lohnt sich wirklich knapp 1100€ auszugeben oder eins von beiden Geräten holen
 
Und ich möchte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben
Keiner zwingt dich dazu, das zu tun.
Und niemand hier kann wirklich deine Frage beantworten, da der Nutzen eines Gerätes ja von seinem Nutzer abhängt. Hier hat ja jeder andere Vorstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Barnabass
Also ich persönlich würde mir das Z2 holen, wenn ich nicht schon das Z hätte. ;)
Im Endeffekt muss ich einfach sagen dass ich keinen Vorteil schließen kann denn im Alltag benutze ich mein SP doch nur zum SMS/WA/Telefonieren und etwas surfen. Solange das alte Gerät noch anstandslos läuft und keine Zicken macht würde ich mir kein neues holen. Wenn man natürlich Zocker ist dann kann alte Hardwar schonmal schnell an die Grenzen kommen. (finde aber das Zocken auf den Androiden bis heute wegen dem Spieleangebot einfach nicht sooo attraktiv, dass es mich dauerhaft beschäftigen könnte)
Zum Tablet: Würde ich zZ nach einem Android Tablet suchen würde ich blind zum TZ2 greifen. Ob du ein Tablet brauchst musst du aber ganz alleine entscheiden weil niemand weiß was du damit machen möchtest und ob du es langfristig gesehen nutzen würdest.
 
Hab zufällig das Z2 Tablet, gefällt mir ganz gut bis auf eine kleine Sache (siehe Z2 Tablet Forum). Wobei es deutlich billigere Alternativen gibt. Daheim für das Sofa reicht mMn eigentlích auch ein billigeres Modell, du solltest dir auch die Frage stellen "7,8 oder 10 Zoll". Gerade im Bereich 7 Zoll musst du für ein gutes Gerät nicht viel mehr als 230 Euro ausgeben (Nexus 7 2013)
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
278
Muffymaus
Muffymaus
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
357
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten