Zu welchem Tablet würdet ihr mir raten

P

Peteruskar

Neues Mitglied
0
Vorweg einen netten Gruß in das Forum.
Möchte mir Eines der folgenden Tablets kaufen. Zum Spielen, Videos schauen, ins internet gehen, Musik hören.....
Samsung Galaxy Tab S5e T720 (10,5 Zoll), Produktdetails findest du hier :
hXtps://www.amazon.de/dp/B07NR4QM9S/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
oder das :
Huawei MediaPad M5 lite WiFi Tablet-PC 25,6 cm (10,1 Zoll),Produktdetails findest du hier :
hXtps://www.amazon.de/dp/B07G6PNH6W/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Da ich absoluter Neuling mit meinem Wissen über Tablets bin, wäre es echt gut, wenn ihr mir zu einem der Geräte raten könnt. Sage schon einmal vielen Dank.
 
Samsung Galaxy Tab S5e ist ein super Gerät mit dementsprechenden Preis für Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: Peteruskar
Wieso ausgerechnet diese beiden? Das Samsung S5e ist eine Klasse besser und eben auch gut 100 Euro teurer.
Für ihre Klasse jeweils beides ordentliche bis gute Geräte. Ich würde auf jeden Fall ebenfalls zum Samsung raten, wenn das Geld verfügbar ist.
Einziger Wermuts-Tropfen - es gibt Aussagen von Anwendern, die mit dem S5e schlechten WLAN-Empfang hatten. Also nach einem Kauf Mal bei Dir direkt testen.

Übrigens gibt es von Huawei mit dem M5 (ohne lite) auch ein teureres und besseres Gerät. Ich kenne beide - würde auch hier eher zum Samsung raten, da leichter und vermutlich etwas länger Updates erhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booth schrieb:
Einziger Wermuts-Tropfen - es gibt Aussagen von Anwendern, die mit dem S5e schlechten WLAN-Empfang hatten. Also nach einem Kauf Mal bei Dir direkt testen.
Ich möchte niemanden was unterstellen, aber es kann auch am heimischen WLAN liegen. (falsche Konfiguration vom Router)
Ist alles schon da gewesen.
Ja das Samsung S5e ist top.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
756
DOT2010
DOT2010
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.088
Chang_loo
C
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
380
jupp
J
Zurück
Oben Unten