Zwei Fragen vor dem Kauf des Sony Xperia Tablet Z2

W

Wadde

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
habe mir einige Tablets angeschaut und das Z2 hats mir angetan.
Super Design, schnell und ist für die Zukunft gerüstet mit 2 GB Ram und Quad Core Prozessor (nicht wie mein Razr i).

Allerdings wollte ich mal fragen, wie das Z2 sich mit den Stylus/Pen verhält? Das Smartphone davon kann sogar mit einem Bleistift bedient werden oder eben einen Kugelschreiber. Allerdings möchte ich mir da schon ein richtigen Stylus kaufen.

Und wie schlimm ist das mit dem Display, dass da die Touchbefehle nicht erkannt werden?
Die einzige Befürchtung, die ich habe, ist das sowas wie bei meinem Milestone 1 passiert und im Endeffekt der Touchscreen sich selbstständig macht und tippt, was es will -> https://www.youtube.com/watch?v=gKO9Cmv4ZwA

Aber wenn ich manchmal doppelt drauftippen muss, wäre es nicht so schlimm. Allerdings sollte man damit auch Sachen in einer pdf unterstreichen können ohne Punktstriche zu bekommen.
Danke schon mal im Vorraus
 
Hmm.. In den naechsten Elektronik Markt gehen der das ausliegen hat und testen? Jeder empfindet das Touchgefuehl anders.
 
Das ist mir schon klar, nur meine beiden Hauptfragen wurden ausgelassen.
Es hat schon Gründe gehabt, wieso ich den Thread dort im Forumsbereich erstellt habe. Daher wäre eine Verschiebung nicht notwendig gewesen. Die wenigsten Z2 Tablet Nutzer verirren sich in diesen Teil des Forums !
Einen Stylus möchte ich jetzt nicht kaufen und am Testgerät im Elektronikmarkt feststellen, dass dieser nicht kompatibel ist. Es gibt bestimmt einige Besitzer, die ihr Tablet mit einem Stift nutzen, der auch geht. -> Den richtigen Stift kaufen und nicht 5 Stück auf gut Glück bestellen...
 
In deinem Thread erfragst du nach Erfahrungen die dir beim Kauf helfen sollen, also schon ganz richtig ;-)

Und 5 Sekunden Googlesuche sagen mir dass das Tablet mit jedem typ Stift zurecht kommen sollte, selbst mit einem Bleistift.
 
Aaskereija schrieb:
Und 5 Sekunden Googlesuche sagen mir dass das Tablet mit jedem typ Stift zurecht kommen sollte, selbst mit einem Bleistift.

Und in den anderen 5 Sekunden der Google Suche schreiben Besitzer, dass das nicht geht ;-)
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.
Es hat zwar auch mit dem Kauf zu tun, ABER die meisten, wenn nicht sogar 99% der Z2 Tablet Besitzer verirren sich nicht in diesen Teil des Forums.
Jetzt kannst du dir durchrechnen, wie hoch die Chance ist, dass jemand 2 Minuten seines Lebens opfert,mir eine bestätigte Aussage machen kann für den Stift Support und dies auch noch in meinen Thread ganz unten im Forum reinschreibt :winki:
 
Wirst du nicht kriegen. Wie du siehst sagen die einen so, die andren so. Da muss man hald immer mut einrechnen das es auch "deppen" gibt die nichmal faehig sind nen Button zu treffen...

Meine Aussage stuetzt sich aber auf Aussagen von Sony und einigen Android spezfischen Nachrichten, also sollte das auch schon zutreffen
 
Aaskereija schrieb:
Wirst du nicht kriegen.

Werde ich kriegen! Neuen Thread eröffnen und einem Mod bescheid sagen, dass dieser den dort lassen soll.
Die meisten User sind zum Glück nicht so faul, sondern beantworten hier auch fragen, vor allem, wenn es sich um das eigene Gerät handelt
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
51
DOT2010
DOT2010
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
398
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
313
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten