Alternative zu Galaxy Watch für Android.

K

kriscross

Enthusiast
1.452
Guten Tag,
Ich bin bzw. bisher mit den Samsung SmartWatches eigentlich sehr zufrieden, aber weder die Gear Sport noch die Galaxy Watch hielten länger und trotz mehrmaligem einschicken, würden die Mängel nicht beseitigt oder es sind neue entstanden. Weshalb ich mich jetzt nach einer Alternative umschaue.
Daher suche ich eine Alternative.
Interessant finde ich die Fossil Carlyle und die Tic Watch Pro.
Vllt ihr ja noch ein paar Vorschläge oder Tipps.
Vom Funktionsumfang sollte sie schon die Funktionen der Galaxy Watch besitzen.
 
Am 20.07 erscheint die Oppo Watch. Für 250 Euro. Oder die neue Motorola Moto 360 3rd Generation. Die hat SwagTab bei YouTube gerade 'unboxing'.
 
Die Oppo Watch klingt wirklich interessant, mit der Moto 360 gen3, glaube ich gelesen zu haben, das man keine Nachrichten beantworten kann und das der Akku nicht sonderlich lange hält.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
812
JohnyV
JohnyV
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
753
kriscross
K
M
Antworten
1
Aufrufe
831
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten