Alternative zur ZEN Watch

2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo Zusammen

Bluetooth Uhren gibts ja wie Sand am Meer. Gibt es eine Alternative zur ZEN Watch was die Optik betrifft. Muss gar nicht alle Funktionen haben.
 
Verschoben in die Kaufberatung und die Frage: Dürfen es auch Smartwatches sein, die aus China etc. kommen?
 
Ja, klar. MIr ist die Optik wichtig und sie soll mit meinem S3 mini laufen.
Woher sie kommen ist mir erstmal egal. Aus China kommt ja nicht nur billig Schrott.

PS: Danke fürs Verschieben
 
2waq schrieb:
Muss gar nicht alle Funktionen haben.

MIr ist die Optik wichtig und sie soll mit meinem S3 mini laufen

Samsung Gear Fit
 
danke, aber die Optik ist ja nichtmal annähernd gleich ;)
 
Also die Moto 360 finde ich noch sehr gut verarbeitet und recht edel!
 
  • Danke
Reaktionen: 2waq
Alternative: Aus dem Lateinischen alter – dt.: ‚andere(r/s)

Also anders ist sie schon :flapper:

Spaß beiseite. War nur ein Tip...
 
  • Danke
Reaktionen: 2waq
ja die moto ist hübsch, aber in dem preissegment würde ich dann zur zenwatch greifen.
ich dachte da eher an max 100€
mehr ist mir eine uhr nicht wert.
 
Schau dir mal die No.1 G2 an - hat was und mit 60€ aus China preislich attraktiv.
Allerdings kein Android Wear!
NO.1 G2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tojohama
T
A
Antworten
8
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
NickelIII
Antworten
4
Aufrufe
1.810
NickelIII
NickelIII
Zurück
Oben Unten