Alternative zur ZEN Watch

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zur ZEN Watch im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Bluetooth Uhren gibts ja wie Sand am Meer. Gibt es eine Alternative zur ZEN Watch was die Optik betrifft. Muss gar nicht alle Funktionen haben.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Verschoben in die Kaufberatung und die Frage: Dürfen es auch Smartwatches sein, die aus China etc. kommen?
 
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
Ja, klar. MIr ist die Optik wichtig und sie soll mit meinem S3 mini laufen.
Woher sie kommen ist mir erstmal egal. Aus China kommt ja nicht nur billig Schrott.

PS: Danke fürs Verschieben
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
2waq schrieb:
Muss gar nicht alle Funktionen haben.

MIr ist die Optik wichtig und sie soll mit meinem S3 mini laufen
Samsung Gear Fit
 
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
danke, aber die Optik ist ja nichtmal annähernd gleich ;)
 
DerGolfer

DerGolfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die Moto 360 finde ich noch sehr gut verarbeitet und recht edel!
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Alternative: Aus dem Lateinischen alter – dt.: ‚andere(r/s)
Also anders ist sie schon :flapper:

Spaß beiseite. War nur ein Tip...
 
2waq

2waq

Erfahrenes Mitglied
ja die moto ist hübsch, aber in dem preissegment würde ich dann zur zenwatch greifen.
ich dachte da eher an max 100€
mehr ist mir eine uhr nicht wert.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Schau dir mal die No.1 G2 an - hat was und mit 60€ aus China preislich attraktiv.
Allerdings kein Android Wear!
NO.1 G2