Amazfit GTS 4

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazfit GTS 4 im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Da die 4er ja etwas anders ist als die Vormodle stellt sich mit diw Frage ob man auf der GTS 4 nun auch Apps installieren kann oder können wird.

Hauptsächlich geht es um das NukiApp.

Auszug aus dem ChinaG. Bericht..

Neben den bekannten Standard-Apps gibt es auch ein Mini-App-Ökosysstem, wofür es nun auch eine GoPro-App gibt, aber auch Spiele wie einen Minesweeper-Klon gibt. Über die Zepp App lassen sich nun auch Vorteilskarten wie von Starbucks hinzufügen. Neu ist zudem die Sturzerkennung, die dem hinterlegten Notfallkontakt eine Notrufnachricht mit Standortinformation zusendet....

Optisch und funktional ist die GTS serie genau das was ich möchte,daher kommen kaum andere in Frage.....
 
E

eisvogel4321

Fortgeschrittenes Mitglied
Da lese ich jetzt direkt mal mit. Ich interessiere mich auch für die gts 4.
 
jacktheriefla

jacktheriefla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die GTS 1st Gen. Ich wollte eigentlich die Pixel Watch kaufen aber 1,2" Zoll ist schon ein recht kleiner Bildschirm?
Mal schauen :) Tendenz aktuell eher zur GTS 4.