Huawei Watch GT3 oder GT2 42mm

tuerschieber

tuerschieber

Ambitioniertes Mitglied
39
Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine SmartWatch schenken und weiß nicht so richtig welche. Ich selber trage die GT2 Pro. und bin sehr zufrieden damit. Was aber mache ich jetzt mit meiner Frau? Habt ihr Tips für mich? Wichtig sind Gewicht, Herzmessungen und Fitnessdaten Aufzeichnungen.
 
Ich lese mal mit. Bin auch am überlegen, welche Uhr ich mir kaufen soll. Hatte jetzt ein paar Jahre die Samsung Gear Fit 2 und war super zufrieden . Möchte jetzt aber mal eine andere. Habe ein Huawei P30 Smartphone und überlege die Huawei Watch Fit2 oder die GT2 zu holen.
 
Tja... die Frage ist eher: Wie präzise soll die Aufzeichnung sein? Es ist traurig, aber die meisten Geräte sind gerade bei Herzmessung deutlich schlechter als Apple - die Huawei Watch GT Runner kommt da noch am ehesten dran.
Quelle:
(Kanal: The Quantified Scientist - durchgeknallter Typ, der Smartwatches extrem intensiv bzgl. Gesundheitsdaten testet).

Wenn Genauigkeit keine Rolle spielt... dann halt das kaufen, was optisch am schönsten wirkt oder am praktischten. Ich z.B. habe nur ein relativ günstiges Tracking Band von FitBit - weil... reicht halt. Ausser Uhr-Funktion und Pulsmessung sowie (eh höchst ungenauer) Schrittzähler brauch ich nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tojohama
T
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
3.915
salomonj
salomonj
M
Antworten
3
Aufrufe
1.153
Maverick
M
Zurück
Oben Unten