Kaufberatung für Smartwatch

Leely

Leely

Neues Mitglied
0
Hallo, ich würde mir gerne eine Smartwatch kaufen, aber ich habe jetzt bereits 2 zurücksenden müssen, weil sie nicht für meine Zwecke kompatibel waren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Smartwatch empfehlen könnte.

Ich habe ein Samsung S10+, Android Version 12

Fehlkäufe:
TUYOMA Smartwatch
Fitbit Versa 3

Die Fitbit ließ sich nicht mit meinem Telefon per Bluetooth verbinden, habe sogar per Live Chat um Hilfe gebeten, aber es hat nicht funktioniert.

Ich würde gerne, dass die Uhr mit Google Fit (Schritte, Minuten, Distanz, usw.) kompatibel ist - zur Not auch per Health Sync.

Da ich mich mit Smartwatches nicht auskenne, würde ich gerne wissen, ob die Uhren auch Schritte und Aktivitäten auf Sportgeräten aufnehmen können. In meinem Fall wäre es ein simpler Crosstrainer.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Hast du dich mal bei Garmin umgeschaut? Die bringen über die Garmin Connect App die Gesundheitsdaten. Wenn ich mich Recht entsinne kann man die Daten nicht in Google Fit nutzen, aber die Connect App ist mMn um Längen besser.
Wäre auch gut wenn du deine Preisvorstellung und welches Aussehen deine SmartWatch haben soll mitteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade bei Mediamarkt die Amazfit GTS4 bestellt, dank Aktion MwSt gespart und versandkostenfrei für 159,66 € ein absolutes Schnäppchen. Wird der Nachfolger für meine GTS2 mit der ich bislang höchst zufrieden bin. Irgendwann muss mal was Neues her, freu mich schon. 😊
 
Ich möchte Garmin empfehlen, wenn Sie sich auf die Fitness, Garmin haben die meisten Funktionen der Aktivität Tracking und Genauigkeit, derzeit bin ich die Forschung in Bezug auf verschiedene Marke, so, ich wusste, die meisten von ihnen und Garmin wird die beste Wahl für Sie.
 
@angryjack Die 4er serien kann ich Empfehlen hab den selben Sprung gemacht nur GTR2 zu GTR4 lohnt sich Absolut.
Allerdings hab ich bei Amazon die GTR 4 für 119,9 bekommen Anfang des Jahres hatte ich echt Glück
 

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
14
Aufrufe
461
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
9
Aufrufe
975
rah-man
R
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
95
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten