Kaufberatung - Suche Fitnessarmband für meine Frau

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufberatung - Suche Fitnessarmband für meine Frau im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
Ich suche ein schönes Fitnessarmband für meine Frau. Es muss mit Android und IOS problemlos funktionieren und

neben Schrittzähler, Schlafüberwachung, Herfrequenzmessung auch eine Überwachung des Sauerstoffgehaltes im Blut haben und dass Armband sollte ohne Probleme wechselbar sein. Außerdem sollte der Akku lange halten.
Kann jemand welche empfehlen? Bitte keine NoName Billigprodukte.
 
MuP

MuP

Inventar
Was bedeutet "schön" und "lange" ?
 
W50L

W50L

Experte
Ich habe das Fitbit Charge 3.
Kann das alles...
...und auf Nachrichten antworten (whatsapp etc. ...bzw. Auf alle Nachrichten von den Apps wo man das möchte).

Sehr gute Schlafauswertung und Auswertung der Sauerstoffsättigung.

Akku hält um die 7Tage.

Kostenpunkt: rund 89€

Screenshot_2020-04-25-19-46-19-33_79fad72b192ad145911621ab74435811.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
@MuP
Schön im Sinne von ' Muss meiner Frau gefallen' und der Akku muss mind 5-7 Tage halten, am besten noch länger.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@W50L
Dies hatte ich ach schon ins Auge gefasst. Zeigt sie den Sauerstoffgehalt im Blut auch in Prozentund auch auf dem Display der Charge 3 an?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@W50L
Dies hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Zeigt sie den Sauerstoffgehalt im Blut auch in Prozent und auch auf dem Display der Charge 3 an?
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Experte
Oldie911 schrieb:
Sauerstoffgehalt im Blut auch in Prozentund auch auf dem Display der Charge 3
Kann ich nicht sagen, ob man das irgendwo einstellen kann, soweit hab ich mich damit noch nicht befasst.
Der Nachfolger ist die Charge 4, evtl. Kann die mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Bedenke: Die Sauerstoffsättigung ist Spielerei und kann am Arm nicht wirklich gemessen werden. Nice to have, aber es besteht die Gefahr, dass man sich davon verrückt machen lässt.
 
Oldie911

Oldie911

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt die Charge 3 bestellt. Die Ausstattung muss genügen. :))
 
Ähnliche Themen - Kaufberatung - Suche Fitnessarmband für meine Frau Antworten Datum
5
4
5