Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Pebble Nachfolger gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pebble Nachfolger gesucht im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Georgius

Georgius

Experte
Was ich brauche/will:

Selbst erstellbare Zifferblätter mit
Kalenderanzeige
Gut konfigurierbare Benachrichtigungen
Lange Laufzeit

Was ich nicht brauche:

Schritt/Puls und andere Sportfunktionen

Ach ja, für Android. Und gerne eckiges Display.

Danke Georgius
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es auch ein rundes Display tut, kannst du dir mal die Amazfit Pace, Stratos oder Verge angucken. Für die gibt es Wfzmaker um eigene Watchfaces auf dem PC zu erstellen, die man anschließend ins passende Verzeichnis der Watch verschiebt. Alles ganz simple.
WFZMaker
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@gubben
Aber die Kalenderfunktion ist nicht wirklich vorhanden
 
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
@Melkor
Wochentag, Tag und Monat.
Es gibt auch mindeste 1 Kalenderapp unter den Apps, die installiert werden können. Ich habe allerdings lediglich die Fußgängernavi- und die Barographenanzeige App installiert.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hab ja die Pace und kenn das nur zur Nachinstallation - und gut ist die auch nicht
 
G

gubben

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht bei mir so aus:
20200721_163353.jpg