Preiswerte Smart Watch gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
29
Siehe oben. Suche eine wirklich günstig SW. Dabei geht es mir fast ausschließlich um die Genauigkeit der der Herzfrequenzmessung,
evtl. noch Messung der Sauerstoffsättigung. Habt Ihr da eine Empfehlung und wie sieht es mit der Genauigkeit der Messfunktionen überhaupt im Allgemeinen aus?

Schau doch mal bei Aldi rein... 25.- euro
www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-68/detailseite/ps/p/sempresmart-color-watch-2/

det-donnerstag-2020-32-113.jpg

det-donnerstag-2020-32-113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Aber die hatte ich auch schon gesehen. Doch ist die mir mit nur 2,5 cm Durchmesser
etwas zu klein. 3 bis 3,5 sollten es schon sein.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Muß ich mir mal vor Ort anschauen :)

VG
DOC

Honor Magic Watch 2 , kostet bei Aliexpress 120 Euro, Praktisch die Huawei GT2

• Danke
Reaktionen: MuP
Sogar mit Female Cycle Tracker :)

Danke für die Tipps. Aber mir reicht die/das Honor Band 3. Werde ich mir wohl bestellen.

• Danke
Reaktionen: MuP
Melde dich bitte wieder mit einem kleinen Erfahrungsbericht.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Also my 2 cents.

Ich habe das Huawei GT Active... was soll ich sagen. Aufgeladen am 4.8., heute noch 9% Akku.

Dabei hab ich aktiv:
permanente Messung Puls
Benachrichtigungen alle Messenger / SMS / Anrufe

Akku ist einfach Bombe!

Habe auch gelesen, dass die Huawei Watch GT 2e sehr gut sein soll.
Was meint ihr ?

chrissilix schrieb:
Habe auch gelesen, dass die Huawei Watch GT 2e sehr gut sein soll.
Was meint ihr ?
Ich mag es wirklich. das Design ist so elegant und ziemlich leicht, auch gut für den Sport. mein Problem ist, dass es nur 2.2gb Speicher hat und es gibt kein WiFi nur Bluetooth...

Ich habe hier auch gelesen: Link entfernt Ich bin wirklich daran interessiert, die Samsung Galaxy Watch Active 2 zu bekommen, hat jemand schon benutzt? Sie ist erschwinglich, nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig. Mir gefällt die Qualität, die für Android und Ios verwendet werden kann... das Problem ist, dass sie nur 4 GB Speicher hat. Aber warum hat eine so teure Uhr wie Garmin Fenix keine Sprachsteuerung, ist aber so teuer? Sie hat 16 gb Speicher...ich bin mir nicht sicher. Irgendein Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex