SMART WATCH - VeryFitPro - Wie Personalsieren?

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Ein sehr guter Freund von mir hat mir diese schöne Uhr geschenkt.
ZomboDroid 25022022132440.jpg
Er weis das ich gehörlos bin und etwas brauche das mich autwecken kann, an apps, Termine erinnern kann. Doch leider musste ich nun festellen das es irgendwie gar nicht so klappt.
Ich brauche die Sportsachen nicht.
Was ich brauche ist...
  • Wecken per Vibrieren.
  • Benachrichtigung bei Anruf/SMS per Vibrieren.
  • App(s) Benachrichtigung per Vibrieren.
  • Finde mein Handy
  • Stopuhr/Timer
  • Notfallmodus/PanikTaste (Notruf am Handy tätigen)
  • Themes für Uhr/Datum usw.
Das ist das wichtigste was ich brauchen würde. Die Uhr schaut total schön aus. Hab leider keine in dieser schicken Form gefunden. Mein Freund schenkte mir diese und ich möchte sie nicht weggeben. Also Frage ich hier die Fachmänner und Hacker spezialisten.

Wie weit kann man das was ich brauche mit der Uhr machen?
Andere Firmware?
Kann man Uhr direkt mit USB Kabel über windows ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kennt wer eine die das kann was ich brauche?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pitt88
Antworten
3
Aufrufe
689
Pitt88
P
T
Antworten
2
Aufrufe
147
Tojohama
T
A
Antworten
8
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten