Smartwatch gesucht für schmale Handgelenke und full Display

Sakura_Destiny

Sakura_Destiny

Fortgeschrittenes Mitglied
125
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile nach der Passenden Smartwatch für mich. Ich habe allerdings sehr schmale Handgelenke das alles über 40 bis 42mm, nicht nur extrem Klobig aussieht sondern die Uhr auch an den Übergängen zum Band übersteht. Die Samsung Galaxy Watch ist grad noch so grenzwertig von der Größe.

Hab auch schon einiges Durchprobiert an Fitnesbändern und Smartwatches aus China. Die sind Größentechnisch ideal. Aber immer noch nicht das ideale. Da mir die Fitnessfunktionen eher 2.rangig sind. Und ich doch eher ein Uhrenmodell bevorzuge.

Was mir wichtig ist, ist ein Full Display über die gesamte Rundung. Kein abgeschnittenes oder Viereck Display im runden.
Benachrichtigungen werden komplett angezeigt. Das antworten darauf muss jetzt nicht zwingend sein. Lautsprecher und Mikrofon in der Größe wäre schön. Aber das gibts in der für mich gesuchten Grösse scheinbar nicht wirklich.
Blutdruck und Pulsmessung wären von Vorteil da ich immer einen extrem niedrigen Blutdruck habe um das zu kontrollieren. Und Schlafüberwachung wäre toll.
IP68 wäre noch gut. Und eine gute Akkulaufzeit. Jeden Tag laden kommt für mich nicht in Frage.
Und es muss mit meinem Samsung Galaxy S10+ kompatibel sein.

Ich habe viele Tests gelesen. Und im Moment hänge ich bei der Huawei Watch GT Elegant und der GT2 42mm. Auch die Samsung Active 2 Modelle sind interessant. Aber mir persönlich zu teuer. Die GT Elegant konnte ich noch in keinem Laden ansehen. Sodass ich da noch nix sagen kann in wie weit sie passt.

Vielleicht habt Ihr da noch ein paar Erfahrungen. Bzw Tipps was passen könnte. Ich würde mich sehr über Eure Ratschläge freuen.

Ich hab mal ein Bild mit der 46mm Smartwatch meines Mannes an meinem Handgelenk beigefügt damit Ihr seht was ich meine xD Wobei sich das auch nicht bequem trägt und unangenehm drückt.

LG Sakura
 

Anhänge

  • 20191230_190815.jpg
    20191230_190815.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 421
Muss das eine runde Smartwatch sein?
Sonst könnte ich dir die Amazfit GTS empfehlen.
Habe sie in rosagold und finde sie sehr bequem und leicht am Handgelenk.
Auch die Messwerte (HF, Schritte, Sportaktivitäten) sind realistisch.
Man kann sich über Anrufe informieren lassen und WA und Emails empfangen. Antworten ist nicht möglich (mich stört das nicht.)
Auch Musik steuern, sich wecken lassen und Erinnerungen setzen geht.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
93
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
175
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
486
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten