Smartwatch gesucht - WLAN - keine Fitness Watch

maxsid

maxsid

Stammgast
1.680
Hallo Liebe Friends
Ja wie gesagt suche ich doch ne Smartwatch,aber ja keine Fitness Watch wenn möglich.
Ich sags gleich,ich habe von Smartwatches überhaupt keine Ahnung,Ehrlich ist so.
Geil finde ich Chrono Stil,ev damit bezahlen zu können,Wetter,Nachrichten ev lesen usw.
Ja und ich weiß ja nicht,ewig bluetooth anhaben,ist man da nicht immer sichtbar für andere ? Daher ev die Frage Smartwatch ev mit Wlan,als Alternative ?
Ja mir ist klar wird wahrscheinlich ne E-Sim brauchen,da denke ich auch wieder okay wieder zusätzliche Kosten ?!
Oder geht da was mit Smartphone Mobile Daten ev ?
Ihr merkt ich habe keinen Tau von Smartwatches,könnt ihr mir helfen oder was ev empfehlen ?
Ach ja Preis max 200€
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
maxsid schrieb:
Ja und ich weiß ja nicht,ewig bluetooth anhaben,ist man da nicht immer sichtbar für andere ? Daher ev die Frage Smartwatch ev mit Wlan,als Alternative ?
Ja mir ist klar wird wahrscheinlich ne E-Sim brauchen,da denke ich auch wieder okay wieder zusätzliche Kosten ?!
Wlan und Mobilfunk fressen halt den Akku leer, deshalb geht alles per Bluetooth und das Smartphone ...wenn du dieses aber nicht immer dabei haben willst, ist Mobilfunk in der Uhr natürlich ein Vorteil

maxsid schrieb:
Geil finde ich Chrono Stil,ev damit bezahlen zu können,Wetter,Nachrichten ev lesen usw.
Grenzt auch deutlich ein. Da würde ich wahrscheinlich im WearOS Gefilde bleiben, Samsung wenn dich Samsung Pay nicht abschreckt
z.B. die neue Watch 4 Classic
Samsung Galaxy Watch 4 Classic R890 46mm silber ab € 195,87 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Akku wird halt oft bemängelt, also vorher im Forum noch einlesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: maxsid
Hallo
Danke für deine Antwort mit Infos,werd mich mal durchkämpfen im Bereich Smartwatches ;)
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
231
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
549
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten