Smartwatch gesucht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oldie911

Oldie911

Stamm-User
81
Wie das Thema sagt suche ich eine Smartwatch die mit meinem Mate 20pro und Mate 9 richtig via Bluetooth funktioniert. Zur Zeit habe ich eine Garmin Vivoactive HR+ XL in Gebrauch und nur Probleme weil die Bluetoothverbindung ständig abbricht bzw. eine Kopplung der Uhr mit dem Smartphone (auch nach manuell deaktivierten Bluetooth) nur schwer möglich ist weil sich beide Geräte nicht koppeln wollen. Der einzige Ausweg ist der, indem ich die Sw aus der Garminapp entferne und wieder neu einlese. Mit der Zeit geht mir dass ziemlich aufn Zeiger.
Kennt ihr eine funktionierende Smartwatch mit der ich solche Probleme nicht habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eine Nokia Steel HR mit dem Mate 20 pro ohne jedes Problem. Davor mit einem Nokia 7plus und dem P20/30. Auch unter iOS läuft die Watch hervorragend mit dem XR

sieht ziemlich schick aus. Doch zur Armbandlänge habe ich keine Angabe gefunden. Da ich ein ziemlich dickes Handgelenk habe ist dies neben einer langen Akkulaufzeit sehr wichtig.

Hallo,

ich nutze die TicWatch Pro mit meinem Huawei P30 Pro. Viele sagen zwar, dass das Ding mit seinen 512 MB RAM ziemlich träge ist. Nach dem Update, welches Mobvio vor einigen Wochen eingereicht hat, ist das Ding ziemlich flott und zuverlässig!

LG

Oldie911 schrieb:
sieht ziemlich schick aus. Doch zur Armbandlänge habe ich keine Angabe gefunden. Da ich ein ziemlich dickes Handgelenk habe ist dies neben einer langen Akkulaufzeit sehr wichtig.

Ich habe auch nicht gerade schmale Gelenke aber das Band ist dafür lang genug. Die Akkuleistung liegt bei mir mit allen aktivierten Benachrichtigung aller Apps und allen Benachrichtigungen der Health App bei mindestens 3 Wochen.

@sGässje
Schützt Du das Glas gegen Kratzer mit einer Folie?

Nein. Keines meiner Geräte, egal ob Smartphone oder SmartWatch, hat eine Folie auf dem Display