Suche dringends Smartwatch/Fitnesstracker

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche dringends Smartwatch/Fitnesstracker im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Hi Leute,

hab den totalen Megagau für dieses Jahr.

Wie Ihr vielleicht wisst hat ja Pebble sich verkauft und keiner weiß was 2018 ist, ergo Option gezogen.

Nun suche ich eine neues Wearable :)

Wichtig sind folgende Funktion:

- Aus Gesundheitlichen Gründen würde ich nun gerne meinen Puls tracken möglichst ohne Bauchgurt!

- Das Armband mindestens so lang wie das bei der Pebble Time war minimum :) das Standard armband waren 20 oder 22 cm meine ich. Hab ein relativ breiten Arm.

- Desweiteren was ich nicht missen will: Musik steuern auf dem Smartphone (Spotify) optional wär natürlich Top.

- Die Optik sollte auch Bürotauglich sein :) Display denke ich sollte vorhanden sein.

- Ich will halt auch sehen wieviel Schritte am Tag ich gehe und optional wieviel ich schlafe und wie :) ging ja mit der Pebble Time :)

Bitte liebe Leute um Vorschläge?

Ich finde die Fitbit Charge 2 für ein Männliches Handgelenk ein bisschen Weiblich oder? weil wenn du ein breites Armgelenk hast sieht das so schmal aus =/ und ich bin ein Kerl wie ein Baum wie man so schön sagt :D
kennt ihr oder?

Bitte um Hilfe da ich momentan echt nicht weiß was ich machen soll. Ich brauch ungedingt ein Ersatz für Pebble Time.

Preisvorstellung 150 € - 250 müsste doch reichen oder?

Achja muss kompatibel mit Huawei P9/ Android 7 sein :)

Mit freundlichen Grüßen
Bluedesire
 
U

UweGa

Neues Mitglied
Hallo,
ich stand vor dem gleichen Problem: Android/Windows Unterstützung, lange Akkulaufzeit, Wasserdichtheit, Vozeigbarkeit etc ... bis auf die Pulsmessung: schau Dir mal die Vector z.B. Meridian an. Die habe ich seit einem kanppen Jahr - sieht gut aus, Akku läuft mehr als 1 Monat, Display ist immer an ( Da Paperwhite ), Messages funktionieren perfekt, Armband kann man jederzeit durch ein Standardarmband ersetzen - Wasserdicht klappt auch in Mineralbädern. Ich trage Sie jedan Tag auch unter der Dusche etc. Man findet sie auch bei Amazon.
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Ich bin momentan am überlegen ob ich mir ne garmin vivosmart hr oder hr plus hole oder gar eine fitbit blaze ist halt weil ich gerne meinen puls 24/7 tracken will und sehen will wie er sich z.b. Bei Stress Situationen verhält.
 
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
Hallo @bluedesire,

schön, dass du fündig geworden bist. Ich wünsche dir mit deinem Wearable viel Spaß. Wir schließen hier die Threads aber nicht. Vielleicht brauchst du ja irgendwann noch einmal Hilfe, dann kannst du den Thread wieder aufgreifen oder ein anderer User hat fragen dazu.

MfG
 
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
Okay vielen Dank ja werde ich wohl haben mit meiner Gear S2 Classic :D
 
Ähnliche Themen - Suche dringends Smartwatch/Fitnesstracker Antworten Datum
0
3
2