Suche edle runde Herren SmartWatch!!!

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Servus,

hab eine Huawei Watch GT2 Pro seit 1,5 Jahren, aber leider geht der Vibration Motor nicht mehr von heute auf morgen, die wird wohl dann an Huawei als defekt gemeldet und eingeschickt, hat ja Garantie.

Möchte mir aber trotzdem was neues gönnen obwohl ich ja mit der GT2 Pro außerordentlich zufrieden bin, schaut geil aus und ist perfekt und Edel verarbeitet.

Welche SmartWatch diese min. das gleiche erfüllt wie die GT2 Pro könnt ihr mir empfehlen?
Die GT4/GT4 Pro wo es seit kurzem gibt schaut mega aus, aber der Preis ist auch Mega hoch, zu hoch für meinen Geschmack weshalb es die dann leider nicht wird.

Achso, ich lege großen Wert auf einen guten Vibration Motor diesen man gut am Arm spürt.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

was ist denn mit der Huawei Watch GT3 Pro Titanium?
Hatte die Smartwatch bei meinem Dozenten gesehen und war von der Optik sofort geflasht.
Ich hatte kurz die Samsung Galaxy Watch 5 Pro. Die hatte mir aber überhaupt nicht gefallen - optisch wie technisch.
Die GT3 Pro Titanium wird meine nächste Smartwatch, wenn meine GT2 irgendwann das zeitliche segnet.
 
Edel genug? Nur ein paar 1000€...
Quelle: https://www.hublot.com/de-de/watches/big-bang/big-bang-e-gen3-white-ceramic-44-mm
Hublot Big Bang e Gen 3
1000005376.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar 1000€ und so Billig ausstehend? 😱
Kannst du ja dann kaufen 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
UncleBarisch schrieb:
Die GT4/GT4 Pro wo es seit kurzem
Es gibt noch keine GT4 und GT4 Pro, du meinst sicherlich die Watch 4 und Watch 4 Pro. 😉

Ich bin von der GT2 Pro auf die GT3 Pro umgestiegen, war eine gute Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Zuletzt bearbeitet:
friesheimer schrieb:
Nicht 1000 sondern ein paar 1000€. Genau 5600€.
Hab nichts anderes geschrieben 😂😂😂
5600€, das ist doch krank für so eine ne hässliche Uhr, da schaut jede AliExpress Uhr besser aus.

Ah übrigens, hab mir diese bestellt, nur weil es mich interessiert wie die ist...wohl ein Watch 4 Pro Klone, bin schon gespannt.
29.79€ 82% OFF|Für huawei xiaomi nfc smart watch männer amoled 360*360 hd bildschirm blutzucker bt call watch 4 pro ip68 wasserdichte smartwatch| | - AliExpress
Screenshot_20230816-205141.png

Hab generell schon sehr gute Erfahrung mit Ali gemacht, vielleicht werde ich zufrieden sein.
Wenn nicht, dann Kauf ich mir die Originale oder die GT3 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: friesheimer

Ähnliche Themen

Greystoke
Antworten
9
Aufrufe
774
agarius
agarius
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
159
DerD4nnY
DerD4nnY
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
537
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten