Suche eine Smartwatch für meine Frau

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
special1986

special1986

Stamm-User
19
Die Smartwatch sollte einen Pulsmesser haben und eine Meldung haben das eine Nachricht oder Anruf rein kommt.
Außerdem sollte sie möglichst günstig sein und einen guten Akku haben.

Was heisst den möglichst günstig? Ein ungefährer Rahmen wäre gut. Du kannst natürlich das letzte Schrott-Teil haben für 20 Kröten. Damit wirst du aber denke ich nicht wirkjlich glücklicj.

Also bis max. 120€ würde ich sagen. Wenn es gutes brauchbares für günstiger gibt ist auch nicht verkehrt

Keiner eine Idee oder sind meine Kriterien das Problem?

Push

Naja den Sachen von Pearl traue ich nicht mehr über den Weg. Und sehr feminin sieht keine von denen aus aber trotzdem danke

Aber funktionieren die Samsung Teile nicht nur mit den Galaxy Smartphones?

Eben nochmal nachgelesen. Ist so das die Gear Fit nur richtig mit den Galaxy Smartphones funktioniert. Also ein Grund mehr keinen Samsung Dreck zu kaufen

autonar schrieb:
also in diesem preissegment finde ich diese hier (gear fit) super kostet momentan 102€ gibt es mit verschiedenfarbigen bändern ( auch pink ) xD also perfekt für die frau.
Nachrichten werden weitergeleitet und hat nen pulsmesser . Also optimal

http://www.amazon.de/gp/product/B00JGM1QCO?ie=UTF8&keywords=gear%20fit&qid=1458129423&ref_=sr_1_1&sr=8-1

ausserdem ist sie
  • IP67-Zertifizierung - Schutz vor Eindringen von Staub und Wasser, bis zu 30 Min., bis zu 1m Tiefe

special1986 schrieb:
Eben nochmal nachgelesen. Ist so das die Gear Fit nur richtig mit den Galaxy Smartphones funktioniert. Also ein Grund mehr keinen Samsung Dreck zu kaufen

ich denke die grundfunktionen sollten normal mit jedem phone funktionieren. Nur die fit apps direkt von samsung funktionieren nur damit. Sprich whatsapp und anrufe usw sollten ohne probleme gehen

Push

Noch jemand eine Idee?