S
Schande
Neues Mitglied
- 7
Hallo,
ich suche einen Ersatz für meine derzeitige Smartwatch von Huawei 1st gen.
Bei der ganzen Auswahl bin ich mir echt unsicher, welche die richtige für mich ist.
Mir sind wichtig:
- rund und "Uhrenaussehen"
- relativ lange Akkulaufzeit (mit der Huawei Watch komme ich auf mehr als 4 Tage, was ausgeschaltet ist, ist die Aktivierung des Bildschirms bei Bewegung)
- schnell wieder aufgeladen
- telefonieren über Uhr, kann über Handy laufen
- Notizen, die ich am Handy schreibe, soll ich auf der Uhr aufrufen können
(- nicht so wichtig, aber von Vorteil wäre wieder adb über USB-Kabel, wie bei meiner jetzigen)
Der Grund, warum ich die Uhr wechseln möchte, ist das sie in einigen Situationen etwas zu träge reagiert.
Folgende Uhren gefallen mir schon, haben aber für mich gesehen einen Nachteil:
- Fossil Q Explorist 3. Gen: Akkulaufzeit und Ladedauer
- Asus Zenwatch 3: Kein telefonieren über Uhr
- Gear S3: Ich hatte die S2, mich hat damals gestört, das es nicht so viele Apps für die Uhr gab. Hat sie einer und kann sagen, ob es sich da inzwischen was getan hat?
Ich möchte einfach mal ein paar Vorschläge von Modellen, den es gibt doch mehr Auswahl als ich dachte.
Danke
ich suche einen Ersatz für meine derzeitige Smartwatch von Huawei 1st gen.
Bei der ganzen Auswahl bin ich mir echt unsicher, welche die richtige für mich ist.
Mir sind wichtig:
- rund und "Uhrenaussehen"
- relativ lange Akkulaufzeit (mit der Huawei Watch komme ich auf mehr als 4 Tage, was ausgeschaltet ist, ist die Aktivierung des Bildschirms bei Bewegung)
- schnell wieder aufgeladen
- telefonieren über Uhr, kann über Handy laufen
- Notizen, die ich am Handy schreibe, soll ich auf der Uhr aufrufen können
(- nicht so wichtig, aber von Vorteil wäre wieder adb über USB-Kabel, wie bei meiner jetzigen)
Der Grund, warum ich die Uhr wechseln möchte, ist das sie in einigen Situationen etwas zu träge reagiert.
Folgende Uhren gefallen mir schon, haben aber für mich gesehen einen Nachteil:
- Fossil Q Explorist 3. Gen: Akkulaufzeit und Ladedauer
- Asus Zenwatch 3: Kein telefonieren über Uhr
- Gear S3: Ich hatte die S2, mich hat damals gestört, das es nicht so viele Apps für die Uhr gab. Hat sie einer und kann sagen, ob es sich da inzwischen was getan hat?
Ich möchte einfach mal ein paar Vorschläge von Modellen, den es gibt doch mehr Auswahl als ich dachte.
Danke