Suche rechteckige Smartwatch

Vierer77

Vierer77

Neues Mitglied
4
Guten Abend!

Wie im Titel geschrieben suche ich eine rechteckige Smartwatch. Betriebssystem ist prinzipiell egal. Benötige sie vor allem für den Dienst (Rettungsdienst) um über etwaige Anrufe bzw. Nachrichten informiert zu werden ohne immer das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Antworten auf WhatsApp Nachrichten wäre super aber kein Muß. Anrufe müsste man abweisen können. Akkulaufzeit ist nicht primär wichtig. Einen ganzen Tag sollte sie schon halten, je länger desto besser.
Hab schon die Amazfit GTS gefunden, die 2er kommt ja demnächst. Garmin Venu SQ wäre evtl. auch eine Alternative.
Hat jemand sonst noch einen Tipp bzw. Erfahrungsberichte für mich.
Danke.
 
@Vierer77
Klar die Huawei Watch Fit. Hier mal zwei Videos.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und Vierer77
iwatsch!
 
@opelpower
Was willst du uns sagen?
 
Ich denke mal, er meint Apple Watch 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und M--G

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
534
Booth
Booth
arashi
Antworten
2
Aufrufe
136
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten