Suche runde Smartwatch mit möglichst großem Display

Greystoke

Greystoke

Stammgast
172
Hallo,

Der Titel sagt es schon... ich suche eine runde Smartwatch mit großem Display. Bisher halte ich zwei Moto 360 mit regelmäßigem Akkutausch am Leben, so langsam ist die Zeit der Uhr aber irgendwie abgelaufen 😕
Gibt es etwas Vergleichbares (idealerweise mit etwas aktuellerem WearOS) bei dem man keine Brille für das Display braucht?
 
Google meint, dass das Display der Fossil nur 1.4 Zoll hat - außerdem ist das Ding von 2016, also kaum jünger (oder besser) als meine Moto.

Die Kospet wäre mit WearOS ganz interessant. Smartwatches mit "vollem" Android hatte ich auch schon (Neptune Pine und irgendeine Lemfo mit rechteckigem Riesendisplay)... wäre in der Theorie praktisch, taugt in der Realität aber wirklich überhaupt nicht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Du erkennst mein Problem 😆
Früher war nicht alles besser, aber die Uhren eindeutig größer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Naja...ist aber auch nur die Ausnahme gewesen.1,4" hat sich doch etabliert (Samsung Watch 5) und 2,1 kriegst ja auch 🙃 :p
 
Schade
An der Moto war das Verhältnis von Gehäusedurchmesser zu Displaygröße hat einfach geiler. Die meisten Smartwatches heutzutage habe teilweise riesige Gehäuse (zB Diesel) aber im Verhältnis viel zu kleine Displays, was dann mit aufgemalten Lünetten oder sonstigem Tand kaschiert werden soll.
2.1 Zoll ist schon ne Ansage, aber mit der Neptune Pine sah das am Handgelenk schon sehr.... "unnatürlich" aus (und ich habe wirklich keine Spatzenärmchen) 🤣
 
Greystoke schrieb:
Sehe das eher als Mode wie auch bei normalen Uhren...aber bei einer Smartwatch ist natürlich quatsch ;)
Würde mir die Watch 5 (Pro) aber anschauen, etwas kleiner als die 360 aber einen Ticken größeres Display...
 
Bleibt eigentlich (aktuell) nur die Galaxy Watch 5 Pro - obwohl die Pro schon wegen des großen Akkus recht klobig ist. Aber sie hält mindestens 2 Tage durch.
Wichtig ist auch, dass man bei den aktuellen WearOS - Uhren die Schriftgröße anpassen kann.
 

Ähnliche Themen

U
  • UncleBarisch
Antworten
6
Aufrufe
975
UncleBarisch
U
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
383
UweBo
UweBo
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
150
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten