Suche Smartwatch oder Band die auf Nachrichten antworten kann außer fitbit

5

525024

Gast
Hallo, gibt es bei Android (außer von fitbit) noch eine Smartwatch oder Band was auf Nachrichten antworten kann?
Meine Fitbit wird aller 6 Monate auf Garantie getauscht weil aller 6 Monate defekt, das ständige tauschen nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wear OS sollte das doch können. Hab leider keine mehr um das zu bestätigen.
 
Jemand eine explizite Geräteempfehlung?
 
Galaxy Watch kann man mit antworten. Aber eben wirklich nur antworten, nicht zb eine neue WhatsApp verschicken.
War bei mir auch mit der wichtigste Punkt, daher habe ich seit einigen Tagen die Watch Active 2 und kurz Antworten klappt erstaunlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
In der Beschreibung der Galaxy watch, steht, das ein Samsung Smartphone benötigt wird, geht also nur an Samsung Smartphones?
 
Nein, ich habe auch ein Pixel.
Dinge wie EKG gehen wohl nur mit Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
68
Nightly
Nightly
Majin-Vegeta
Antworten
5
Aufrufe
408
Majin-Vegeta
Majin-Vegeta
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten