Suche sportliche/rugged Smartwatch mit Musikspeicher

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche sportliche/rugged Smartwatch mit Musikspeicher im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hoi,

Ich bin auf der Suche nach einer stylishen Smartwatch die einen Musikspeicher besitzt um Musik per Bluetooth Kopfhörer abzuspielen... Neben dem Design und einem AOD ist das für mich tatsächlich das wichtigste Feature, die ganzen Tracking Optionen sind eher Nebensache.

Wichtig ist dass mir die Uhr optisch gefällt und nicht diesen schicken Hochglanz Metall-Look hat, also eher Richtung Sportuhr/Rugged Outdoor wie z.B. die Amazfit T-Rex 🤩 (welche aber leider keinen Musikspeicher hat! 😞 ). Und nur so als Uhr ist die mir selbst für 100€ zu teuer, wenn Smartwatch dann bitte richtig mit Musik hören. Sehr schade.

Vielleicht wird es erstmal die Galaxy Watch 42mm Schwarz(habe eh mittlerweile fast alles von Samsung ^^), davon hatte ich schon die 46mm Silber Version kurz hier, war mir aber etwas zu gross(bin Sportler und kein Bodybuilder und recht schlank) und Silber nicht so mein Ding aber sonst hat sie mir gefallen. Die kleine schwarze ist optisch ein guter Mittelweg aus sportlich und schick und eher zurückhaltend... Bekommt man ja recht günstig in gutem Zustand.

Habe mir schon ein paar angesehen aber entweder hat mir das Design nicht gefallen oder zu teuer.

Freue mich auf eure Vorschläge, vielen Dank! 🙂🤙