War es doch die falsche Entscheidung meine Watch 2 zu verkaufen ( Kaufberatung neue Smartwatch Huawei )

djmario4367

djmario4367

Neues Mitglied
3
Guten Morgen liebe Gemeinde
Ich hatte bis dieser Woche noch meine Huawei Watch 2 die ich aber jetzt verkauft habe da ich mir eine neue Smartwatch kaufen wollte.
Soweit so gut , hatte mir auch einige Berichte schon durchgelesen GT2 und den neuen der GT2e.
Einige dinge ( neuerungen etc.) haben mir auch sehr gefallen und einige mehr oder weniger nicht wo ich mir dachte okay das konnte meine Watch 2 auch alles.
Ist ja immer so die eine kann das die andere eben nicht
Jetzt hab ich das schlamassel und stehe vor der Frage GT2 oder doch die neue GT2e.
Das was ich benötige ist eigentlich in der GT2 alles drin wenn ich alles richtig nachgelesen habe.
Meine Watch 2 hatte noch WEAR OS das soll die GT2/und e ( soll wohl auch einige nachteile mit sich bringen )
Da ich als Postzusteller arbeite ( und leider schon mal angehalten worden bin , weil ich am Handy hing zum Glück nur eine Verwarnung ) hatte ich mir damals die Watch 2 gekauft. (Wlan an Board , Whatapp konnte ich einfach so beim fahren drauf antworten klappte immer super bei mir.
Wenn ich jetzt alles richtig nachgelesen habe hat doch die Watch GT2 diese möglichkeitenkeiten oder?
Also Whatsapp antworten , telefonieren , Wlan etc ( ausser diese Uhr hat auch nur die eigene Software von Huawei ( nicht Wear OS tauglich )
Für Infos und Hilfestellungen wäre ich euch im voraus sehr dankbar aber ich glaubve die Watch GT2 erfüllt mehr die Kategorieren die ich benötige , sehe ich das richtig.
PS: Habe ein Huawei P30
Vielen lieben Dank im voraus
Gruss Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt selbst nochmal durchgelesen im www denke mal die GT2 entspricht allem was ich benötige (ausser das sie auch kein Wlan hat)
Hatte ja schon mit der Elite geliebäugelt sieht sehr edel aus mit dem Edelstahlarmband aber dann habe ich mir überlegt da ich die Uhr auch auf der Arbeit anziehe wären mögliche Schrammen und Katschen sicherlich schon vorprogramiert also denke ich mal das die Sport in schwarz das sinnvollste wäre.
Hat die GT2 den Wear OS oder Huawei Software
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Die neuen Smartwaches von Huawei nutzen alle ein eigenes Betriebssystem. Dadurch wird die Akkulaufzeit um ein vielfaches verlängert. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke die GT2 sollte deine Anforderungen erfüllen.

Zudem schiebe ich deinen Thread in die Kaufberatung.

Du kannst dich auch gerne einmal in den Geräteforen umsehen. Dort findest du auch viele Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
19
Aufrufe
659
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
9
Aufrufe
1.012
rah-man
R
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
2
Aufrufe
419
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten