Welche Watch mit der längsten Akkulauftzeit?

J

jobber2001

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi, ich würde gerne wissen welche Watch die beste Akkulaufzeit hat?
Das wäre für mich das wichtigste Kriterium. Gerne auch mehrere Modelle nennen.
Ich würde bei eine normalen Nutzung ca. 7 Tage als "gut" empfinden.


Welche Modelle gibt es da so?
 
Hallo,
da gibt es aktuell nur 2 Uhren die das können.

1. TicWatch Pro - 30 Tage Akkulaufzeit - Allerdings wird dann WearOS abgeschaltet. Da diese Uhr 2 Displays hat wird dieser Wert auch erreicht laut Testberichte

2. Die Huawei GT - Hält 14 Tage - Allerdings Tizen OS
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Da werf ich doch direkt noch die Amazfit Bip ins Rennen.
Hält bei mir tatsächlich so um die 20 Tage. Mit Notifications, 24/7 Heartrate, Sleep Monitoring und immerzu lesbarem Display.

Arg viel mehr kann sie aber nicht und sieht jetzt nicht überschick aus. Aber die Convenience, die Uhr kaum Laden zu müssen ist schon top.
 
...oder die Amazfit Pace (bzw. deren Nachfolger). Locker 5 Tage, aber von der Funktion zwischen Bip und einer WearOS Uhr einzuordnen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
849
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
2
Aufrufe
158
Tojohama
T
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
420
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten