Erfahrungen mit DOMINO DM368 oder LEMFO LF16?

1

1DROID

Dauergast
286
Hallo Zusammen, ich bin bei der Recherche nach einer passenden Smartwatch auf die DOMINO DM368 und die LEMFO LF16 gestossen. Genau wie die No.1 G8 und die No.1 GS8 ist das Gehäuse der Samsung Gear S3 Frontier sehr ähnlich. Interessant wäre, ob man hier für teilweise deutlich weniger Geld eine ebenso funktionstüchtige Smartwatch erhält wie mit dem Modell von Samsung. Die "Chinamodelle" bieten zudem die Möglichkeit eine Sim-Karte aufzunehmen, was bei der Samsung nicht geht.

Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen oder anderen Chinamodellen, aus denen sich ein Fazit ableiten lässt?
 
 
Erfahrungen habe ich nicht, aber wichtig zu wissen ist, dass auf diesen Uhren kein Wear OS (ehemals Android Wear) läuft, sondern ein "normales" uralt Android 5.1 (!) Betriebssystem.
 
Welche Auswirkungen hat das?
 

Ähnliche Themen

Schoda
Antworten
0
Aufrufe
271
Schoda
Schoda
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
86
swa00
swa00
Yawl
Antworten
0
Aufrufe
575
Yawl
Yawl
Zurück
Oben Unten