Wearable Fitnesstracker/Wearable zum Musik hören

F

Feeeliks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich würde mal gern wissen, ob ihr zum oben genannten Vorschläge habt. Also ich gehe oft joggen und höre dabei Musik, würde das aber gern mit einem Fitnesstracker/einer Smartwatch machen. Ich hatte bis jetzt die Samsung Gear Fit2 Pro, aber die hat höchstens eineinhalb Stunden durchgehalten, bis der Akku alle war (beim Musikhören über Bluetoothkopfhörer). Im Alltag sollte die Uhr auch tragbar sein, und kosten zwischen 100 und 200 Euro. Danke im Voraus. Grüße, Felix
 
@Feeeliks ich kann Dir für Deinen Anwendungsbereich aus eigener Erfahrung die Gear Sport empfehlen. Ich bin nach wie vor begeistert.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
174
EffBieEi
EffBieEi
Nachtlagerist
  • Nachtlagerist
Antworten
6
Aufrufe
1.051
chk142
C
I
Antworten
6
Aufrufe
973
Rayden86
Rayden86
Zurück
Oben Unten