Fragen vor dem Kauf - GPS Tracking

H

hhirschi32

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

vor einer Woche habe ich mir eine Samsung Gear S3 gekauft und bin abgrundtief enttäuscht. Ausgehend von der Annahme, dass ein GPS Empfänger eingebaut ist hatte ich einfach vorausgesetzt, dass man damit auch tracken kann. Ansich scheint das sogar (offline) zu funktionieren, denn so eine App (SamsungHealth) zeigt mir die Strecke auf einer Karte an. Nur bekomme ich diese nicht in einem brauchbaren Format (z.B. GPX/KML) aus der S3 raus.

Darum hier meine Frage. Geht sowas mit der Huawei Watch 2???? Gemeint ist, OHNE Handy und offline. Ich brauch nur die GPX Datei, keine Karte.

Schön wären auch noch die Höhen aus dem Höhenmesser. zur Not tun es aber auch die Höhen aus dem GPS.

Vielen Dank im Voraus!
 
Hat sich erledigt er hat seine beim S3 Forum bekommen
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
977
MissStyria
M
R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
299
Robsonblau
R
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
743
569908
5
Zurück
Oben Unten