Handyhalterung KFZ

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Gemeinde,
ich suche eine Handyhalterung für mein Auto mit den Eigenschaften: aufladen direkt am USB Port meines Autos, so das auch Daten über den Anschluss geschickt werden können, so wie am Laptop bzw. PC.

Hintergrund meiner Frage: da mein Ateca Mirror Link und Android Auto beinhaltet möchte ich einen Halter haben der beim einsetzen des Handys, Android, das Graät geladen wird und ich, wenn ich es möchte, direkt auf Mirror Link oder Android Auto zugreifen kann, ohne das Handy wieder abzunehmen und an einem extra USB Kabel anklemmen um diese Dienste nutzen zu können.

Der Handyhalter sollte an einer dafür vorhandene Halterung, Festmontage, per Schauben angebracht werden.

Würde mich um eure Antworten freuen.
Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
15
Aufrufe
314
muffele
muffele
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
663
Opfer1
Opfer1
V
Antworten
0
Aufrufe
282
vocaris
V
Zurück
Oben Unten