Sonstige Radio mit MP3 Funktion

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hi Leute,

ich suche eine Möglichkeit ein Radio oder etwas mit Lautsprechern.

Ich würde gerne folgendes haben und zwar wenn ich ein USB Stick in das Gerät stecke, das ich meine Ordner sehe wie in einem Autoradio eben :) quasi ein Autoradio für Zuhause und hat da jemand ne Idee? Gibt es so Radios oder sowas die Ordnerstrukturen auf dem USB Stick auslesen können und darstellen können und die zudem günstig sind?

Kann gern auch ein CD Player sein mit Boxen dabei oder so :) aufjedenfall wäre wichtig das es das man ein Display hat was direkt am Gerät halt die Ordner auflisten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: omah
Hi.
Wie wäre es mit dem Smartphone und Aktivboxen?
 

Ähnliche Themen

haveaniceday
Antworten
10
Aufrufe
1.124
haveaniceday
haveaniceday
R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
299
Robsonblau
R
C
  • Casimir
Antworten
1
Aufrufe
689
Casimir
C
Zurück
Oben Unten