Welche Huawei Watch kaufen?

K

KevinFM1990

Neues Mitglied
1
Hallo welche Uhr von Huawei ist die beste bzw. Neueste? Finde Huawei Watch GT dann GT Active und die Watch 2.. Was ist die beste varaiante?
 
Welche die beste ist kann ich dir nicht beantworten, beachte aber, dass auf der GT kein Wear OS läuft sondern eine Eigenentwicklung von Huawei.
 
Hi @KevinFM1990 ,

was soll die Uhr denn können bzw. was möchtest du damit machen und welche Anforderungen stellst Du daran? Warum genau eine von Huawei? Kommen auch andere Hersteller in Frage? Was ist Dein Preislimit?
 
Möchte langen Akku haben und WhatsApp zurück antworten, Benachrichtigungen erhalten ect. Möchte immer alles von einer Marke haben.
 
@KevinFM1990 Dann sind die GT und die Active schon raus. Dort kannst Du, soweit ich weiß, die Benachrichtigungen nur lesen aber nicht darauf antworten. Bleibt dir die Watch 2, die läuft mit Wear. Oder Du schaust Dir die anderen Hersteller doch mal an. Samsungs Uhren können auch antworten.
 
Hatte die Samsung aber da hatte ich den Huawei Schrittzähler und den Samsung. Will daher alles von Huawei haben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
154
Tojohama
T
U
Antworten
1
Aufrufe
910
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten