Alternativen zum Amazon TV Stick für Betrieb an Onkyo TX727/Beamer für Amazon und Kodi Filme?

M

Madcos

Neues Mitglied
0
Ich suche eine gute Alternative zum Amazon TV Stick, um Amazon Inhalte und Filme über Kodi über Onkyo TX727 an Beamer weiterzuleiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt davon ab, was Du machen willst. Aber alles andere lieber als nur mit einem DualCore Prozessor und 1 GB RAM, bei dem am Ende nur noch maximal die Hälfte übrig ist usw. und dann über kurz oder lang wieder entsprechende Fragen auftauchen würden.

Wir werden demnächst diese Android TV Box Docooler M9S-PRO testen.

Mit 3 GB RAM sollte das schon allein der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, das hört sich sehr gut an, dann werde ich warten. Danke für die Info.
 
Vielen Dank für die Information. Was für mich natürlich bedeutet, dass ich noch immer nicht weiß, welches Gerät ich für Amazon und Kodi kaufen soll.....
 
AFTV2 würde ich mal als Mindestvoraussetzung zwecks Leistung voraussetzen. Ich habe mal zum Thema "Schnellste Android TV Box" recherchiert.

Die NVIDIA Shield scheint in punkto Leistung immer noch auf Platz 1 zu liegen, gefolgt vom AFTV2. Allerdings scheint die NVIDIA Shield auch ziemlich eingeschränkt zu sein.

Vielleicht testen wir die auch noch, allerdings dann ohne Festplatte, da diese extrem störende Laufgeräusche von sich geben soll.

Aber dir kommt es ja auf Amazon und Kodi-Funktionalität gleichermaßen an. Und Amazon Prime in Verbindung mit Kodi allein ist nicht gerade antörnend. Allein schon der eingeschränkte Sound und vom Inhalt und dessen Abspielbarkeit ganz zu schweigen.
 
Stimmt, mir geht es vor allem um Amazon und Kodi. Ich denke, dafür reicht der Fire Stick doch aus. Mehr mache ich damit nicht. Wie gesagt, ich möchte Filme von Amazon und Kodi über meinen Beamer anschauen.
 
Das ist aber aufgrund der schwachen Performance des Sticks nicht gerade prickelnd. Viel Spiel hast Du mit dem Teil nicht.
 
Einfach mal einen Blick hier rein werfen: Großer OTT Box Overview
Tonnenweise vergleiche, viele Videos verlinkt.

Ich habe einen Amazon Stick. Aber auch nur, weil der zum Einführungspreis so billig war.
Für 40 Euro würde ich dir immer zu einer der Boxen raten.

Und wenn du dann noch hier schaust, dann gibt es noch 5% Rabatt auf einige der Boxen. Android TV - Schnäppchen Thread
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
14
Aufrufe
132
Skyhigh
Skyhigh
I
Antworten
7
Aufrufe
1.120
mblaster4711
mblaster4711
pueh
Antworten
13
Aufrufe
157
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten