Gewinnspiel: MPOW 059 Wireless-Kopfhörer zu gewinnen!

Coole Sache, herzlichen Glückwunsch Euch! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Jippieh! :D :D :D

Super!
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors und aandroidd
Na endlich haste gewonnen, Glückwunsch...[emoji106][emoji106][emoji6][emoji322][emoji322][emoji322]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mal jemand der es auch wirklich verdient hat[emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen :lol:
 
warst auch gemeint :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Super, Glück gehabt, Danke:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Glückwunsch euch beiden
 
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und balu_baer
Da freut sich mal jemand weil er was auf die Ohren bekommt. :winki:

Glückwunsch an die Gewinner! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Strietzer und balu_baer
Meinen Glückwunsch an die Gewinner:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Grats @balu_baer :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Sehr gern!
 
Hallöchen,
schon über vier Jährchen her - diesen Kopfhörer gibt es heute immer noch. Ich habe ihn mir bestellt, weil ich Bluetooth Audio mit crDroid 6.10 auf meinem S5 testen wollte. Ich bin normalerweise AKG oder Beyer Dynamic gewohnt, die Studioversionen. Aber das Ding ist für seinen günstigen Preis echt jeden Cent wert, ich war überrascht. Über Viper4Android habe ich noch ein wenig am Equalizer korrigiert. Wer an einem "richtigen", drahtlosen KH interessiert ist mit gutem Sound (kristallklar, schön tiefe Bässe, nicht übertrieben und wird ohne Verzerrungen brutal laut) - Prädikat empfehlenswert. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, drückt nicht auf die Ohren.

Gruß, Nobby

PS: Falls der Beitrag hier fehl am Platz ist, bitte verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101
:D alter beitrag eben
 
@ses die Kopfhörer sind Klasse. Ich möchte gewinnen....
 
anblix schrieb:
@ses die Kopfhörer sind Klasse. Ich möchte gewinnen....
An now :

We are Back in Time ..

Back to the Future .. genial ^^
 
Die Kopfhörer sind auch nach 4 Jahren noch regelmäßig in Betrieb 👍 😍
 

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
654
Espressojunkie
Espressojunkie
Droid89
Antworten
32
Aufrufe
907
karl5gne
karl5gne
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
11
Aufrufe
1.096
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten