Sonstige New 2DS XL oder Switch Lite

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich reise aktuell viel und überlege mir wieder was zum Spielen zu suchen. Jetzt weiß ich nicht ob ich den New 2DS XL oder die Switch Lite nehmen soll.
Die Vor und Nachteile die mir eingefallen sind.

New 2DS XL:
+ Sehr viele Spiele von DS über 3DS bis New 3DS
+ Ladebar über normale Powerbank
- Entwicklung wurde eingestellt

Switch Lite:
+ Mehr erwachsenen Spiele
+ USB PD Ladetechnik
- Brauche eine neue Powerbank

Der 3DS macht bei mir kein Sinn weil ich kein 3D sehen kann außer er hat eine längere Akkulaufzeit! Was ich nicht weiß, wo ist die tatsächliche Akkulaufzeit bessser? Was habt ihr oder würdet ihr nehmen?
 
Du kannst die 3D Funktion des 3DS (XL) per Knopf ein- und ausschalten. 😉 Die Displays der Geräte sind halt sehr pixelig und die Spiele nicht gerade Grafikbomben, da ist eine Switch natürlich um Welten vorne...


Btw.
Der Club der leidenschaftlichen Konsoleros
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OrangeApple
Ich bin noch mit dem Gameboy aufgewachsen somit sind mir 90Hz und 60FPS egal solang das Spiel überzeugt.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
743
569908
5
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
268
Schoda
Schoda
I
Antworten
7
Aufrufe
1.048
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten