Stabile Hülle inkl. Tastatur gesucht [ Samsung Galaxy Tab S8 ( SM-X700 ) ]

Jonnyboy84

Jonnyboy84

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hi Leute, ich suche eine stabile Hülle mit hinstellfunktion für das Tablet ( breitseitig ). Die Tastatur muss auch sehr gut und feste angebracht sein.
Wenn es dann noch zu guter letzt ein gutes Fach für den Pen gibt, wo man ihn reinschieben kann, ohne Gefahr zu laufen, diesen zu verlieren, wären das meine 100%.

Das einzige was das noch toppen könnte wäre eine belecuhtete Tastatur, evtl. mit vergleichbarer Maus.

Die meißten Hüllen würden, wenn man sie auf den Schoß nimmt oder in der Hand hält in sich zusammen fallen, meine soll aber in der Bahn/Zug völlig händelbar sein.

Am besten wäre ein mechanismus, bei dem die Hochlage einrastet.
Für die Tastatur muss auch platz und haft dabei sein.
Am besten auch noch für den Pen.

Danke liebes Forum,
JonnyBoy84
 
@Jonnyboy84

Die einzigen Hüllen , die passend und stabil dazu sind, sind die originalen Cover.
(Selbst im Einsatz beim S7+ & S7)

Incl. Beleuchtung , Halter für den Stift und stabile Magentkontakte

Alles Andere ist halbherziger Nachbau und fällt schnell auseinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Eigenwerbung -> Zubehör - Suche eine BT Tastatur für Android Geräte
Schaue einfach bei den beiden Firmen rein die haben auch was für andere Marken.
Was mir wichtig ist bzw wäre ähnlich wie du:
- Licht
- Austauschbare Batterien, Akku (meiner meinung nach das erste was eingeht)
- Aktueller BT stand (~5)
- Gescheite Tastatur gefühl
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
9
Aufrufe
1.501
holms
holms
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
81
coolzero3389
coolzero3389
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
589
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten