Sonstige Suche empfehlenswerte "Hightech" Handschuhe

padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Touchscreen kompatibel, flexibel, ordentlich warmhaltend, leicht, atmungsaktiv+wasserdicht

Es gibt mittlerweile so Einiges auf dem Markt, gerade für Biken und Reiten. Mir sind die Dinger aber meistens zu klobig oder sie sind nicht wasserdicht.

Ich suche ein Universalgenie, dass auch eine Schneeballschlacht mitmacht. Und für Temperaturen bis -5 Grad sollten sie auch geeignet sein.

Vielleicht hat Jemand selber solche Handschuhe und kann ein Modell empfehlen? Dürfen auch gerne 50+€ kosten, wenn ich dafür was Vernünftiges bekommen kann.
 
Hast bei Roeckl geschaut mal?
Selbst mit den Touch keine Erfahrungen, aber mit Roeckl schon und bin zufrieden.
Frag mich jetzt net welche ich genau habe, sind schon paar Jahre alt. 😅

ROECKL

Sehr Grad, ob's wasserdicht ist, steht net wirklich was dabei...

Aber sowas finde ich ist schwer zu empfehlen, was ich Super finde kann an deinen Händen totaler Mist sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir Mal die Handschuhe von GripGrap oder Sealskinz an.
Nutze beide Paare (GripGrap Ride / Sealskinz UltraGrip) seit Jahren zum Fahrrad fahren. Roeckl ist natürlich auch immer top. Ärger mich heute noch, dass ich einen Handschuh davon verloren hatte.
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
10
Aufrufe
917
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.451
Korfox
K
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.078
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten