Suche Smartspeaker/-display mit Ladepad

K

Korfox

Dauergast
729
Ich suche mir gerade einen Wolf und finde nichts adäquates.

Ich suche einen Smartspeaker, bevorzugt auch mit Display, das man als Tageslichtwecker nutzen kann und am liebsten mit Alexa und nicht dem Google-Assistant. Zusätzlich soll das Gerät eine Möglichkeit haben, Geräte drahtlos zu laden (hier erstmal hauptsächlich das Smartphone).

Ich kenne das Lenovo Smart Clock 2 mit Wireless Charging Pad (auf die wird es im Zweifel wohl auch rauslaufen... wir haben schon eine Smart Clock 2 ohne Ladepad, so richtig begeistert bin ich davon nicht und das Ladepad finde ich nirgends seperat).
Für Echo Show 5 gab es wohl Mal einen Stand mit Wireless Charging, der ist aber vom Markt und qualitativ eher meh gewesen.
Für das Google Nest Hub (das eh etwas arg overkill sein dürfte) finde ich keinen Ständer mit wireless charging.
Ansonsten finde ich noch den Belkin SoundForm Elite Hi-Fi Smart Speaker, der natürlich dann ein Display vermissen lässt.

Kennt ihr da noch alternativen und Möglichkeiten? Vor ein paar Jahren wurde der Markt doch quasi überschwemmt mit so Zeug, wo ist das alles hin?


EDIT: Das hier ist ein Cross-Post zu dem hier: 3DCenter Forum - Smartspeaker/-display mit Ladepad
 

Ähnliche Themen

K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.451
Korfox
K
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
914
pueh
pueh
Chriss89
Antworten
0
Aufrufe
710
Chriss89
Chriss89
Zurück
Oben Unten