Hare Krishna
Neues Mitglied
Hallo an alle die das lesen möchten.
Ich habe vor, mir eine TV Box zu kaufen.
Da es davon gefühlte 3 Mio. Varianten gibt, blick ich als Neuling nicht mehr durch.
Für mich ist wichtig:
- XBMC
- Full HD (evtl. sogar 4K) über XBMC
Ich lese und höre dann was von "Hardwarebeschleunigung" usw. ohne die Full HD über XBMC nicht funktioniert.
Hab mir:
- MiniX NEO X7mini Android 4.2
- Mele A1000G
- HiSilikon® T-R42 II
- MyGica ATV1200
angesehen.
Da geht mal die eine oder andere bei einem Nutzer nicht richtig. Ich halte das für ein Montagsprodukt oder nutzerbedingtes Verhalten.
Funktionieren werden die alle irgendwie.
Mir wurde eben nur gesagt, dass ich unbedingt auf die Hardwarebeschleunigung achten soll, um Full HD mit XBMC erreichen zu können.
Kann mir hierzu jemand Hilfestellung geben?
Angeschlossen werden soll das Ganze an eine Synology DS713+ die im Keller steht.
Gruß und schöne Ostern an alle...
Ich habe vor, mir eine TV Box zu kaufen.
Da es davon gefühlte 3 Mio. Varianten gibt, blick ich als Neuling nicht mehr durch.
Für mich ist wichtig:
- XBMC
- Full HD (evtl. sogar 4K) über XBMC
Ich lese und höre dann was von "Hardwarebeschleunigung" usw. ohne die Full HD über XBMC nicht funktioniert.
Hab mir:
- MiniX NEO X7mini Android 4.2
- Mele A1000G
- HiSilikon® T-R42 II
- MyGica ATV1200
angesehen.
Da geht mal die eine oder andere bei einem Nutzer nicht richtig. Ich halte das für ein Montagsprodukt oder nutzerbedingtes Verhalten.
Funktionieren werden die alle irgendwie.
Mir wurde eben nur gesagt, dass ich unbedingt auf die Hardwarebeschleunigung achten soll, um Full HD mit XBMC erreichen zu können.
Kann mir hierzu jemand Hilfestellung geben?
Angeschlossen werden soll das Ganze an eine Synology DS713+ die im Keller steht.
Gruß und schöne Ostern an alle...