Box Kaufberatung Streaming Box

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T!tr0

T!tr0

Erfahrenes Mitglied
71
Guten Morgen,

ich bräuchte dieses mal euren Rat für eine neue Streaming Box. Wir sind nacher einer zweimonatigen Testphase umgestiegen von Kabel TV auf Waipu und auch sehr zufrieden damit. Aktuell nutzen wir einen FireTV 4K Stick dafür was auch gut funktioniert. Was uns aber stört sind die fehlenden Zifferntasten auf der FireTV Fernbedienung da es doch mühsam ist, sich immer durch den EPG zu scrollen bei der Anzahl an Sendern.

Außerdem nutzen wir noch Prime Video und Netflix. Zusätzlich schaue ich gerne F1 und MotoGP via VPN über ServusTV oder SRF. Die Apps sollten ebenso funktionieren wie z.B. Surfshark oder NordVPN.

Gerade wegen der Apps dachte ich an eine Box mit Android TV. Da ich weder Kodi, Plex oder sonstiges nutze muss es keine Dune HD, Homatics etc. sein oder?
Ich hatte jetzt an die Waipu TV Box oder die Strong Leap S3+ gedacht wobei die S3+ sogar Google zertifiziert ist.

Seht ihr bei einer der beiden Boxen mehr Vor-/Nachteile oder habt eventuell weitere Empfehlungen? :)

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Hilfe!
 
Danke für den Tipp. Den Thread hab ich schon gesehen und auch einen User gefragt :) Wollte hier aber nochmal "allgemeiner" Nachfragen auch im Bezug auf andere Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz

Ähnliche Themen

T
Antworten
115
Aufrufe
3.217
Thomas2016
T
W
Antworten
2
Aufrufe
217
ThoSta
T
puffyx
Antworten
1
Aufrufe
371
Spider1996
Spider1996
Zurück
Oben Unten