Welches Wearable für die Schlafanalyse

deka

deka

Dauergast
351
Ich überlege mir ein Wearable anzuschaffen, weiß jedoch nicht welches das Passende wäre.

Folgendes möchte ich damit tun:
- meinen Schlaf tracken und wenn möglich analysieren (vlt in Verbindung mit Sleep as Android?)
- mich mit der Vibration Funktion wecken lassen
- meinen Kalorienverbrauch beim Krafttraining und Tanzen messen

Hauptsächlich will ich es für die Schlafanalyse nutzen. Ich habe bisher das Sony Smartband SWR 10 und das Fitbit One im Auge. Sony gefällt mir vom Design und Preis am Besten, ist jedoch nicht sonderlich gut bewertet.

Preislich sollte es schon unter den 100 Euro bleiben. Da es mir ja primär um das Schlaftracken geht, wäre das Sony für knapp 30 Euro natürlich ideal. Die vielen anderen Funktionen brauche ich nicht unbedingt.

Was würdet ihr mir empfehlen?
 

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
988
Skyhigh
Skyhigh
A
Antworten
3
Aufrufe
141
DOT2010
DOT2010
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
276
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten