Kazam Tornado 552 L: 5,5mm flach, 2750mAh Akku & Lollipop an Bord

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Wer schon neidisch auf das Gionee Elife S7 schielt, der sollte nach dem Tornado 552 L von Kazam Ausschau halten, das 5,2-Zoll Phablet ist nämlich das gleiche und soll im Juni bei uns für rund 400€ auf den Markt kommen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Aber wieso denn nun 5,5mm?
Hier war doch die Rede von 4,6?

Aber chic ist es schon... ;)
 
Tja, nichts ist so beständig wie die Lageänderung. Zwischendurch hatte Gionee ja schon angekündigt, neben "dünn" auch Wert auf Performance und Akkulaufzeit zu legen. Ich finde 5,5mm und 127g reicht auch völlig.
 

Ähnliche Themen

thommy1972de2
  • thommy1972de2
Antworten
0
Aufrufe
6.690
thommy1972de2
thommy1972de2
M
  • MetrickzDunham
Antworten
1
Aufrufe
5.498
MetrickzDunham
M
Pennywsiegames
  • Pennywsiegames
Antworten
0
Aufrufe
4.230
Pennywsiegames
Pennywsiegames
Zurück
Oben Unten