[KERNEL][Samsung]Adam V 2.7[Stock Feel + CRT TV Support][24/07]

bei mir bleibt mobil odin beim flashen stehen, so muss ich akku raus nehmmen aber der Kernel ist oben und Adam ist weg, geht das obwohl abgestürzt ist?
 
@ Keine Probleme und meine 2 Notes mit Odin PC auf XXDMG1 Kernel erneuert.

@Stevebiker habe es mal ausgelesen und das sind ungefähre Werte!!
Level lost [%]: Bat.: -1% (82% to 81%) [0,1%/h]
Voltage lost [mV]: (4035-4048) [-1,9%/h]


Mobil Odin Pro bleibt stehen! Mobil Odin Pro deinstallieren, reboot und wieder installieren. Liegt an der App und nicht am Kernel und Akku musst du nicht rausnehmen. Einfach lange den Power Knopf drücken dann findet ein Reboot statt. Daher verwende ich die Mobil Odin Pro nicht mehr da es wohl Probleme mit dem Binary-Updater gibt da es mir auch mehrfach passiert ist. Nach Deinstallation und Neuinstallation ging es wieder.

@XXDME4 was flasht du denn da Bitte? Das Modem oder den Kernel denn der Kernel ist nicht XX sondern 3.0.31 seInfra@
@Mit Mobil odin kann man auch nur die boot.img installieren, wenn ich mich recht erinnere...

@Okay mache eben eine ZIP ....da die meisten ja eh Root haben.
 

Anhänge

  • Stock_GT-I7100_XXDMG1_Kernel.zip
    5,7 MB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Um auch mal meinen Senf zum Akku zu geben ...

Mit dem Adam 2.7 und Goa 9.2 habe ich über Nacht ohne mobile Daten manchmal 1% und manchmal am Morgen noch den GLEICHEN Prozentwert wie am Abend zuvor.

Mit Datenverkehr an, komme ich auf 4% über Nacht.

Beim Stock ist es marginal mehr.

Gesynct wird email stündlich, fb Kalender / google Kalender einmal am Tag, sonstige Konten ebenfalls einmal am Tag.

Also möglich ist es schon. Allerdings habe ich einen sehr hohen Verbrauch von AndroidOS.

Gruß und schönes WE:D
 
@ Also der Senf war passend denn ich synce alle Stunde also erklärt sich der höhere Verbrauch...und trotzdem bin ich sehr zufrieden.
 
@Quick-pic die hab ich mit goa so bekommen. Hab sonst nichts anderes geflasht. Ok super danke. Dann kann ichs wenigsten in CWM flashen. Da hatte ich noch nie probleme im gegensatz zu irgendwelchem hilfe-apps.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ ist im Post #162
 
Warum sollte man mit mobile odin nur eine .bin flashen können? Odin ist ja für .tar Dateien. Ist bei mobile odin nicht anders. Hab zwar nur die lite Version, aber funktioniert!
Ich wähle aber nicht Kernel oder Modem sondern weiter unten "open file" ! Mobile odin erkennt dann selbst wie geflasht werden muss.
Also bei mir funktioniert das so jedenfalls
 
Hab jetzt die zip per cwm geflasht, aber bei basisbandversion steht noch immer N7100XXDME4. Sollte da nicht jetzt die xxdmg1 stehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baseband = Modem, hat nichts mit dem Kernel zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ Danke Mayday!!!!!!

Leute ein Basisband = Modem ist eine Zip mit Meta-Inf, modem.bin und flash image und eine Kernel zip ist eine boot.img mit Meta-Inf.:scared:

@natürlich geht es eine boot.img mit Odin (Mobil zu installieren) ebenfalls dann nur die modem.bin. Da ich aber in der Rom auf original gegeangen bin bis 4.3 ausgeollt wird habe ich natürlich auch kein Root mehr und musste die boot.img in eine boot.tar.md5 packen damit ich diese mit PC Odin installieren kann.

@Wie ich schon fragte was da jemand installieren möchte?
Modem XXDMF1
oder Kernel XXDMG1 (seinfra@XXXX)

PDA= Kernel, FW, Recovery.tar
Phone=Modem=Basisband


@agostino79 hier ist das was du suchst:



das aktuelleste Modem für Europa!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit Adam über 7h und mit Stock gerade mal 4 bis 5h also ist für mich Adam am besten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@:lol: screenshot please...
 
Für Adem hatte ich schon im Akku Bereich da mal schauen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktueller wert mit dem Adam Kernel:

uhy5ynu6.jpg


Gouverneur auf zzmoove, shedular auf row und Custom Rom Goa 9.2
 
Logel schrieb:
Aktueller wert mit dem Adam Kernel:

nu3anana.jpg


Gouverneur auf zzmoove, shedular auf row und Custom Rom Goa 9.2

Screenshot erneuert. Knapp 7 Std.
 
kommt noch eine 2.8? oder gibt es nix mehr
 
Ohne updates von Samsung auch hier keine Updates. Und die 2.7 läuft dich gut und fehlerfrei.
 
Na ja Exfat Sourcen sind raus somit wär ein Update schon fein :D
 
???

Wird exFAT nicht schon seit Version 1.3 unterstützt?
Steht zumindest so im Startpost im Changelog v1.3.
 
Hab's Grad gesehen im changlog:o
Ob das rechtlich Ok ist sei dahingestellt :D die Sourcen sind nämlich erst Ca. Mitte August aufgetaucht und waren Lizenziert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

E
  • erni29.6.99
Antworten
0
Aufrufe
1.425
erni29.6.99
E
DirtyKlot
Antworten
55
Aufrufe
13.735
Feuerstern1
Feuerstern1
redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.885
redbull1
redbull1
Zurück
Oben Unten