[KERNEL][TW][4.1.2&4.3&4.4.2]AGNi pureSTOCK v4.3.0(ULTRA SMOOTH)[03/06]

Ich trau mich heute nicht mehr. Hatte mir kurzerhand mal alles damit zerschossen
 
Bei mir läuft es ohne Probleme!
 
Ist das normal, dass nach dem flashen eines neuen Kernels die Karten von Sygic und apemap neu herunter geladen werden müssen? Ist halt ärgerlich, da ich nur sehr langsames Internet habe. Oder kann man da etwas machen, z.B. mit Tinanium Backup?
 
Wäre jemand so nett, mir zu erklären, was er genau eingestellt hat, um sagen zu können, das sein note nun schneller aufwacht? Macht meins nämlich nicht.
Knock on ist ne geile Sache! Aber nur 30 sekunden lang? Warum?
 
Bei mir läst sich die 4.2.3 nicht intsallieren, hängt sich beim versuch auf :(

Edit: Ich kamm von Stock, ich mußte zu erst die 4.2.2 flashen und dann die 4.2.3, so ging es, komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist der 4.2.4 draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und lillyfee
Ich habe festgestellt, daß nach jedem Neustart die Einstellungen in Agni controll zunächst nicht übernommen werden. Sowohl Android tuner als auch Rom toolbox zeigen als governor pegasus obwohl ich lulcactiveq eingestellt habe. Erst nach Aufrufen der Einstellung wird es übernommen. In Supersu ist Agni berechtigt. Habe testhalber den nadia Kernel mit trickster installiert, da kann man in trickster ja einstellen, daß es beim Start angewendet werden soll. In Agni controll gibt es die nicht. Wie soll ich vorgehen? Ich brauche Agni wegen den Soundeinstellungen.
 
Einstellungen beim booten abwenden ist doch net schwer
 
Ich möchte sie aber nicht ab, sondern anwenden!:rolleyes2:
 
Dann setzt halt den haken bei anwenden
 
Blos finde ich bei Agni Control keinen!
 
Oben rechts oder links weiß net mehr so genau
 
Dort war´s mal. Ist (war) nicht mehr bei mir! Egal, um mein Gerät sauber zu haben, (Gau nach installieren des Originalkernels) installiere ich gerade neu. Mal sehen, ob dann der Button wieder da ist.
Danke jedenfalls.
 
So, Alles neu, Agni Control hat nach wie vor keinen Button für bei Restart aktivieren! Entsprechend sind die Einstellungen nach Restart zunächst auf default! Ich kontrolliere es in Android Tuner und der Rom Toolbox Pro. Da steht der Governor auf pegasusq statt wie gewollt auf lulzactiveq! Gibt es die Agni Control als App irgendwo? Installiert ist bei mir die Agni 4.2.4.
 
Teste doch mal einen älteren AGNi ob er da vorhanden ist.
 
Danke, die Idee hatte ich auch, also in 4.2.2 ist es das Selbe! Ich habe Agni Control deinstalliert, in der Recovery cache, dalvik wiped Agni cleaner, 4.2.2 geflasht, interessanterweise waren einige Einstellungen trotzdem vorhanden. Nach Neustart holen sich alle rootberechtigten Apps die Berechtigung, Agni nicht! Egal was ich einstelle in SuperSu nach Neustart muß ich Agni Control händisch starten um die Einstellungen zu aktivieren. So macht das keinen Sinn, Spaß!
 
Hast das denn schonmal bei einer anderen Rom gehabt?
Teste ich dann auch mal.
 
Kann mich nicht erinnern. Aber ich lasse grad´mein Restore mit Dr. Ketan laufen. Mal sehen!
 
Also ich habe ihn auf der ne2 stock rooted laufen. Bei mir bleiben alle Einstellungen nach einem reboot vorhanden.
Speichertaste gibt es beim agni nicht , das ist beim nadia so.
a7abupyr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
So, habe jetzt Dr. Ketan restored, da bleiben die Einstellungen auch erhalten! Agni 4.2.4.
Hm. sorry fromfuture, hat wohl mit der Rom zu tun! Muß ich wohl einstweilen auf Dr. Ketan bleiben.
 

Ähnliche Themen

redbull1
Antworten
40
Aufrufe
7.919
redbull1
redbull1
DirtyKlot
Antworten
129
Aufrufe
29.997
bodobosch
bodobosch
Bastizpunkt
Antworten
97
Aufrufe
19.770
Bastizpunkt
Bastizpunkt
Zurück
Oben Unten