[KERNEL][CM7/MIUI/CM9] Platypus;SECURITY,VOODOO,OC/UV

tom900011 schrieb:
tobiasth und ich waren uns uneinig: ist das gewollt oder eine noch zu beseitigende fehlfunktion? für mich als benutzer ist es zweiteres. keine andere rom, die ich kennenlernte, machte das. ich kenne kein elektrisches, aufladbares gerät, das diese eigenschaft hat. :blink:

Wie ich dir bereits erklärt habe war das vom eigentlichen Kernel Entwickler so gewollt (derTeufel hat die Entwicklung übernommen), was gibt es da nicht zu verstehen? Hat auch nichts mit irgendeinem Rom zu tun.......

via SGS
 
Ich korrigiere mich: Was vom ur-Entwickler so gewollt ist, erscheint mir unpraktisch.
Ich korrigiere mich erneut: Es macht sonst kein anderer Kernel, den ich kenne.

Daher nochmal meine höfliche Frage an DerTeufel, ob er denn überhaupt plant, das herauszunehmen. Des "DerTeufel"s letzter Satz: das handy bootet beim laden aber immer noch ... machte nicht ganz klar, ob er das denn noch ändern will. Eine Info von DerTeufel wäre nett.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
ja, ich will das ändern. ich weiß nur leider nicht, wo ich das machen muss ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tom900011
@Teufel:
Hast du die Einstellungen für die LED-Notification verändert?
Meine LEDs blinken seitdem ich deinen T5 Kernel eingespielt habe, ohne dass ich das deaktivieren kann.
Die LEDs dürfen bei mir aber definitiv NICHT blinken. Das stört um Größenordnungen mehr als ein Dauerleuchten, ein absolutes Ausschlußkriterium für mich.
 
du kannst die leds mit NStools einstellen. dort gibt es auch einen menupunkt, um das blinken zu deaktivieren.

vorteil gegenüber der vorherigen bln implementierung ist, dass das leuchten nach blinken nun funktioniert (für dich wohl eher uninteressant *g*)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazzenkatt
Jein. Es hat den Vorteil, zwei Zustände zu haben. Aber statt 1/10 Sekunde muss ich so mehrere Sekunden draufschauen, es irritiert in Meetings (leider) und mich selbst in dunklen Räumen, das ist aber weniger wichtig.
Vielleicht finde ich ja noch einen Anwendungsfall dafür - bisher stört es mich eher. (Und wozu habe ich ein Android, das ich sehr fein konfiguriere...)

Zuerst - und das hat mich noch mehr irritiert habe ich den Blinktest für eine kaputte Umschaltung gehalten - und diese Panik scheint noch im Text geblieben zu sein, wenn ich ihn mir jetzt nochmals durchlese...

nstools ist irgendwie vollkommen an mir vorbeigegangen, danke für die schnelle Antwort.

Edit: Interessantes Tool && Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Welche der letzten Kernelversionen kann ich noch unter MIUI/cm7 +bln nutzen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
neo 18/xx.1 sollte gehen, versuchs einfach, aber vergiss nich -> Nandroid ;)
 
Danke. Leider sind die DL links alle samt tot.

Ich hab auch gelesen das einen NEO 3 gibt der mit cm7 bzw MIUI läuft.

Aber wie gesagt keine funktionierenden links. Kann mir das Evtl. jemand uppen ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich kann dir nen Neo18 und nen xx.1 anbieten... der xx.1 hat bln, der andere led-notif (letztendlich das selbe). welchen willste?
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Gern beide :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitteschön. probier einfach aus :) hoffe die klappen
 

Anhänge

  • zzzNEO18CM7_SGS_20111114_NEO_18_VC-led-notif.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 139
  • CM7_SGS_20111114_NEO_XX.1_VC-BLN.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: Dragûs

Ähnliche Themen

B
  • blackburn73
Antworten
0
Aufrufe
1.898
blackburn73
B
M
  • Gesperrt
  • marvel_master
Antworten
2
Aufrufe
2.385
Wattsolls
Wattsolls
Muppi
Antworten
16
Aufrufe
5.209
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten